RB Leipzig 2016/17

  • da gingen sicher einige Scheine über die Theke :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Lustiger finde ich ja, dass einige sich tatsächlich Hoffnungen gemacht haben, RedBull dürfe nicht antreten. Manch einer hat den modernen Fußball die moderne Welt scheinbar noch nicht wirklich verstanden.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • dreckiges Gesocks hält halt zusammen! Ist ein Skandal, aber wussten wir ja schon vorher! Ganz normaler Aufsteiger... :zany_face: :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich glaube niemand hat ernsthaft etwas anderes erwartet.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wiederliches Gesocks!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • widerliches Gesocks


    wollte es etwas tarnen, ist aber zu eindeutig gewesen... :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • na ja, beides ekelhaft. Zusammen in einem Topf und draufschlagen! Man trifft immer Gesocks!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jetzt passt mal auf Leute, gut festhalten !
    RB Salzburg darf sich in der CL nicht RB Salzburg nennen weil der Firmenname nicht drin vorkomen darf, deshalb geht RB Salzburg in der CL offiziell als FC Salzburg ins Rennen.
    RB Leipzig darf sich aber RB Leipzig nennen weil das RB für Rasenballsport steht.


    Marc Metzger, bitte übernehmen Sie, Büttenrede 2018, der Saal wird toben !

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

  • Jetzt passt mal auf Leute, gut festhalten !
    RB Salzburg darf sich in der CL nicht RB Salzburg nennen weil der Firmenname nicht drin vorkomen darf, deshalb geht RB Salzburg in der CL offiziell als FC Salzburg ins Rennen.
    RB Leipzig darf sich aber RB Leipzig nennen weil das RB für Rasenballsport steht.


    Marc Metzger, bitte übernehmen Sie, Büttenrede 2018, der Saal wird toben !

    :face_with_raised_eyebrow: Hab ich was verpasst? Unter welchem Pseudonym sind denn dann früher die Pillen in der CL aufgelaufen? Oder ist Bayer kein Firmenname? :confused_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo