Champions League 2016/2017

  • Die Bayern sind am Samstag fällig!!


    Wenn sie die heutige Leistung wiederholen, sicher. Nur schwant mir jetzt schon das Wollen der Wiedergutmachung und eine Leistung, die sie diese Saison dann nicht mehr wiederholen werden.


    Aber ich bin ja Optimist :thumbs_up:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • 0 zu 1 in Madrid passiert, denke nicht das die jetzt aggresiv draufgehen, außerdem haben die seit dem Bremen Spiel nicht überzeugt.


    Den Schalter scheinen sie derzeit nicht einfach so umlegen zu können.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist doch gut so. Dann machen wir das auch gut. Glaube, dass wir was holen können. Es muss aber alles passen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • warum hat es noch nicht geklingelt?


    Was ist da loohoooos?

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Exakt mein Gedanke lieber Kenny. Exakt mein Gedanke

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Bayern wieder Dusel. Hätte meine ich elfer geben müssen.


    Btw super Stimmung :thumbs_down:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Wiederlich.... naja Hauptsache in der Liga nichts gebacken :face_with_tears_of_joy:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Hätte meine ich elfer geben müssen.


    nein null komma nichts 11m! Da war nichts... stand sehr gut im Stadion und das war nichts...


    na ja, schwache, sehr schwache Bayern! Das Tor des Tages war von Eindhoven!



    bin echt von Celtic enttäuscht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn der Pep mit denen die CL gewinnen will muss er erst noch für 400 Mio Spieler holen. Sonst wird das nix.


    Wenn ich diese Woche schon wieder höre..Der Pep is nich mehr da..Jetzt spielt Bayern nich mehr so gut...weil da keiner mehr dauernd Kommandos gibt..


    Selten so einen Unsinn gehört...Ancelotti allerdings wird mit dem Material die CL gewinnen.Weil dort jetzt die Mannschaft die Taktik bestimmt..und der Trainer nicht versucht ihr eine aufzuzwängen. Also quasi wie bei uns..

  • Was war eigtl in Neapel los, da war ja alles leer?!

    ich habe gelesen: von unten sieht man nichts und dergleichen Dinge

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Und was passt da rein :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wikipedia sagt 60.240 gehen rein


    Und Kicker sagt 28.502 waren da.

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • #capronelügenjünger

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.