Champions League 2016/2017

  • stell dich nicht so blöde an, du weißt genau, wie ich das meine. Die Bayern spielen nicht mit 100%, der Gegner schon, da kommt so ein Ergebnis schon mal raus. Wenn es für die Bayern noch um das weiterkommen ginge, dann stände es jetzt ganz anders.

    die Aussicht auf ein Achtelfinale gegen Barca oder Madrid sollte eigentlich mehr als genug Motivation sein

  • Bayern sind echt aktuell ein Schatten ihrer selbst...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bayern muss niemanden fürchten, eher fürchten sich alle anderen vor den Bayern.


    Dennoch darf man so nicht präsentieren, aber die Bayern Wert auf den Gruppensieg gelegt haben, kann man heute nicht sehen. Die Leistung heute spricht dagegen und man hat keinerlei Druck mehr gegen Atletico, wenn die heute punkten gegen den PSV...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Besiktas - Benfica 1-3 nach 75 Minuten

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Besiktas macht aus einem 0-3 in der zweiten Halbzeit in der 89. Minute das 3-3!!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • mein Wunsch wäre folgender:


    Gülle - ManCity 0-10
    Glasgow - Barca 2-1


    und dann ist die Gülle komplett weg...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • läuft bei Kackbach...geile Aktion von Stindl...hat inzwischen auch nur noch Gülle im Kopf...und der fette Max hat den Vertrag mit schlaubi Schlumpf verlängert...so schaffen sie es vielleicht doch noch unsere für sie gesteckten Ziele zu erreichen: 2017 raus aus Europa und der Bundesliga!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Der Fußball von City ist genauso langweilig und einschläfernd wie der der Bayern der letzten Jahre.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • ja echt ekelhaft... tja halt zwei kackteams!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was war das denn bitte die letzten 15 Minuten ein Nichts Angriffs Pack


    Shitty weiter und die Bauern zu 99% in der Euro League. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:
    Na, so haben sie weiter die Belastung EL (wo si natürlich auch nix reißen werden) und können dann in der Buli weiter verkacken.
    Kack Labbach! :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • oh ja, stimmt... weiter Mehrfachbelastung und in der BL brav weiter verlieren!!! Klingt gut... die können gern bis ins VF kommen und dann absteigen! Mit dem KSV!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • die Gülle bekommt ordentlich auf die Fresse und das tut gut!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich hoffe es, hoffentlich spielt Barca nicht mit dem C-Anzug.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 6 Stück bekommt das Gesocks.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • ja mindestens sechs!!! schön in die Güllefresse!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke