Champions League 2016/2017

  • RB ist doch keine deutsche Mannschaft. :face_with_raised_eyebrow:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mein Tipp war richtig, JVA!!!!!!! und BVB draußen. :slightly_smiling_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich hätte es dem BVB gegönnt....


    Gestern vor dem Spiel wurde ja berichtet, dass der BVB Bus 15 Minuten auf die Abfahrt am Hotel warten sollte...während Kahn und Co. darüber quatschten, ja blöde wenn der Terminplan von Tuchel und Co nicht aufgehe, weil man später am Stadion angekommen sind...ist mir gleich durch den Kopf gegangen: wie furchtbar für alle Businsassen, die auf die Abfahrt warten mussten...ohne Info zu diesem Zeitpunkt, warum sich die Abfahrt verzögerte: was muss den allen durch den Kopf gegangen sein in diesen Minuten, wenn eine Woche vorher alle ein traumatisches Erlebnis in einem Bus erleben mussten :candle: ....sorry, aber genauso haben die dann ja auch zu Beginn auch gespielt.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Könnte wirklich etwas damit zu tun haben das der BVB gedanklich nicht voll bei der Sache war.
    Für den BVB waren diese Spiele gegen Monaco einfach eine blöde Sache.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Stand jetzt tippe ich auf ein HF Atletico - Real und Juve - Monaco


    ALLEZ FC

    Zum Glück habe ich nicht auch noch die richtige Heimspielstätte vorhergesagt :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Da hier alles tot ist :winking_face:
    Juve hat gerade in MOnaco 2 : 0 gewonnen. Gestern hat Real Ronaldo gegen Atletico 3 : 0 gewonnen.


    ALLEZ FC

  • Und am Ende holt die alte Dame den Pott.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich würde es Juve auch gönnen, mehr als Real und diesem hässlichen Ronaldo

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Pro keine Freds für Wettbewerbe mit Bauerngesocks, Pillendrehern, Dummdörfern, Hoppelheimern und Rattenballern

    Ich habs mal verbessert :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Ich habs mal verbessert :winking_face:
    ALLEZ FC

    Ok also garkeine Freds mehr, dann machen wir den Laden hier mal dicht :middle_finger:


    Alle Buli und DFB-Pokal Threads schließen etc

  • Es gibt doch genügend andere Themen die hier im Brett diskutiert werden frecher


    Es fallen ja nur die CL-, EL-, Pokal, 1. und 2. Liga-Freds raus. Sind mickrige 5 :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Spielen wir nicht mehr erste Liga. :face_with_raised_eyebrow:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @Oropher Es ging doch darum alle Freds zu schließen in denen auch die "Feinde" mitspielen dürfen. Sobald die alle in der 2. Liga sind oder ganz von der Bildfläche verschwunden kann man dann wieder den 1.Liga-Fred aufmachen :winking_face:


    Nu aber fertig mit OT


    ALLEZ FC

  • Ich glaube euch bekommt die Wetterlage nicht .....
    :kissing_face:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • richtig! :thumbs_up:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke