Champions League 2016/2017

  • Laut Bild ist das ZDF bei 70 Millionen ausgestiegen. RICHTIG SO !


    Sollte Sky Teurer werden, kündige ich alles bis auf Bundesliga.Den Rest schau ich mir über Russische HD Streams an. Jeder in Europa sollte diesen Scheiss einfach nicht mehr bezahlen.

  • Laut Bild ist das ZDF bei 70 Millionen ausgestiegen. RICHTIG SO !

    ich finde es eine Unverschämtheit, dass die 70 Millionen pro Jahr nicht reichen würden... es ist nur 1 Spiel pro Spieltag!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ja aber sky hat wohl nicht mehr das exklusiv recht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • sky braucht aber alle Spiele, sonst bringt einem das ja nichts...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das wird aber vermutlich nichts.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • die sollen sich mit Sky einigen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Würden wir CL spielen?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wir sollten uns nicht zu früh Hoffnungen machen! Aber ja, wenn die die Dosen nicht zulassen, würden alle Teams einen Platz hochrutschen! Heißt, wir kommen in die CL Quali! Gut, dass Bremen 8. ist und der Gülle in dem Fall dann 1 Tor fehlt... :middle_finger:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das wäre ja der Oberknaller.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • CL-Quali muss ich nicht haben. Aber es wäre trotzdem nett, wenn das Konstrukt RB Leipzig/Salzburg auffliegen würde.