Champions League 2016/2017

  • mal schaun, wer gegen wen spielt :winking_face:


    hoffe, dass die Pillen BARCA bekommen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Manchester City - AS Monaco
    Real Madrid - SSC Neapel
    Benfica Lissabon - Borussia Dortmund
    Bayern München - Arsenal London
    FC Porto - Juventus Turin
    Bayer Leverkusen - Atletico Madrid
    Paris Saint Germain - FC Barcelona
    Sevilla - Leicester

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bayern und Dortmund kommen weiter... die Pillen... frecher :grinning_face_with_big_eyes:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Viertelfinalteilnehmer:
    --------------------------------


    Manchester City
    Real Madrid
    Borussia Dortmund
    Arsenal London
    Juventus Turin
    Atletico Madrid
    FC Barcelona
    Leicester City



    Bitte den Ergebnis-Thread nicht mit Posts "verlängern" - Danke, die Mod.

  • BVB als einzig Überlebender, richtig.


    Bitte den Ergebnis-Thread nicht mit Posts "verlängern" - Danke, die Mod.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nur der BVB kommt weiter.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • nö die Bayern und Dortmund! Leverkusen sehe ich chancenlos! Atletico ist echt stark!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Arsenal verkackt wie jedes 2te Jahr gegen Bayern.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Arsenal hat keine Chance gegen die Bayern! Die werden in der Rückrunde alles wegputzen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die werden gegen Bayern rausfliegen wie jedes 2te Jahr.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aber nicht gegen dieses Arsenal und gegen diese Bayern. VW war ja wohl kein Maßstab.
    Und,.........jeder Serie geht einmal zu Ende.


    Wer leiht mir 3 €? 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • nö kein Geld für so einen Quatsch :grinning_squinting_face:


    Bayern schlägt Arsenal :winking_face: Da bin ich mir ganz sicher!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bayern sehe ich in der Rückrunde ebenfalls deutlich stärker als im Moment. Arsenal zur Zeit beinahe auf Augenhöhe nur mit dem Haken das sich bei denen von der Leistungssteigerung nicht viel tun wird. Im direkten CL Vergleich haben beide ähnlich agiert dieses Jahr, nur das Bayern den stärkeren Kontrahenten um die ersten Plätze hatte und Arsenal seinem eigenen kleinen Rostow noch gerade so endgehen konnte. Wer die Londoner klar favorisiert sieht hat wohl mehr Bayern Hass als eine objektive Betrachtungsweise oder vielleicht war man ja auch "immer schon Arsenal Fan" weil da mal jemand gekickt hat :winking_face:


    An einem guten Tag kann Arsenal die Bayern schlagen dann kommts drauf an wie hoch weil es in der CL bekanntlich 2 gute Tage braucht. Es wird spannend aber die Bayern dürften die Nase vorn haben.

  • Sehe ich auch so wie Coby. Allerdings mit der Einschränkung, dass die viel gerühmte starke Rückrunde der Bayern dann auch kommen und schon im Februar ein hohes Niveau erreichen muss. Wenn man zum Beginn der Rückrunde wieder ewig braucht, um das eigene System auf den Rasen zu bringen, könnte es ein böses Erwachen geben. Dennoch gehe ich von einem Weiterkommen der Bayern aus.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: