Champions League 2016/2017

  • :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Arsenal kann froh sein, dass es nur 1-4 steht. 6 oder 7 Tore hatten es schon sein können.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Zweistellig war möglich.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ne allein heute. Dazu war der Elfmeter ein Witz.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Zwar war Arsenal im Ganzen grottig, aber heute hat man wieder Mal gesehen, warum Özil einfach definitiv kein Weltklasse-Niveau hat. Ein weiteres Mal in einem Spiel zweier vermeintlich großen Teams abgetaucht und resignierend aufgetreten. Arsenal wird es nie zu was bringen in Europa, wenn sie an Wenger festhalten.

  • Deswegen wollen die ja Tuchel :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie Glubschi bei Robbens 1 zu 0 einfach nur wie ein Stein dasteht anstatt zu versuchen ihn am Abschluß zu hindern. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wie Glubschi bei Robbens 1 zu 0 einfach nur wie ein Stein dasteht anstatt zu versuchen ihn am Abschluß zu hindern. :face_with_tears_of_joy:

    Typischer Marthy Feldmann Tag. Spielt ja schon seit Wochen Verstecken.

  • Sorry, nach dem Spiel weiss ich immer noch nicht wo die Bayern
    wirklich stehen. Denn Arsenal war einfach nur eines: erbärmlich. Erbärmlich von jeder Warte. Keine Einstellung, kein Zweikampf-
    verhalten. Keine vernünftige taktische AUsrichtung. Kein Lauf-
    vermögen. NICHTS, NICHTS,NICHTS.

  • Sorry, nach dem Spiel weiss ich immer noch nicht wo die Bayern
    wirklich stehen. Denn Arsenal war einfach nur eines: erbärmlich. Erbärmlich von jeder Warte. Keine Einstellung, kein Zweikampf-
    verhalten. Keine vernünftige taktische AUsrichtung. Kein Lauf-
    vermögen. NICHTS, NICHTS,NICHTS.

    Das stimmt doch so gar nicht. In der ersten Halbzeit waren sie gut, nach dem Koscelny raus musste war es vorbei. Bayern hat gestern top gespielt, das muss man einfach mal anerkennen. Robben, Thiago und Lewandowski haben überragend gespielt.

  • John, ich wollte die Bayern keinesfalls runter reden. Natürlich habensie gut gespielt. Nur was heisst das in dem Kontext, den ich meinte?!
    Zitiere mich mal selbst:"..weiss ich immer noch nicht, wo die Bayern wirklich stehen"....Im Vergleich zu PSG, Real, etc. - das ist die wahre Bezugsgrösse.
    Arsenal gestern - sorry, das war eine Lachnummer. Die bekommen
    einen Elfer und machen den im Nachschuss rein. Bis dahin musste
    Bayern mit 3:0 führen. Arsenal lässt sich permanent leicht zwischen den Ketten überspielen. Arsenal hat k e i n erkennbares Konzept. Ich hatte das Gefühl, die spielen mit einem offensiven Teil und einem defensiven Teil - aber nicht mit einer Mannschaft. Die kommen auswärts nach München und spielen 10 mal in 90 Minuten Foul - das sagt alles über die physische Einstellung dieser Truppe. Und für 10 mal Foul bekommen die dreimal gelb - das sagt alles über Dämmlichkeit in einer Mannschaft. Vor dem 2:1 durch Lewandowski - vorbereitet durch Robben und Lahm - trabt da so ein Typ durch die Gegend, der sich mit grösstem Interesse an sieht wie sein Kumpel versucht alleine das Überholmanöver von Lahm zu verhindern - natürlich ohne jeden Erfolg. Den Knaben hätte ich s o f o r t vom Platz geholt, eine absolute Frechheit. Vor dem 1:0 guckt der Özil seelenruhig zu wie der Robben nach innen kurvt - mit zwei Schritten in die Richtung bekommst du die Aktion tot. Vor dem 3:1 passt der Alonso sehr schön auf Lewandowski, allerdings ist Meterweise kein Arsenal Spieler auf Kontakt. Und so weiter, und so fort. Bester Mann bei Arsenal der Torwart - sagt alles.


    Ja, Bayern war gut. Gegen ein super erbärmliches Arsenal. Kannst du dir vorstellen, daß unsere Deckung - die vom FC - sich so einfach
    weg fiedeln lässt?! Bloss stellen?!....Nee?!..Ich auch nicht. Und der
    FC ist wahrlich keine so genannte europäische Spitzenmannschaft.

  • Ich schaue mir das mit Arsenal schon eine ganze Weile an. Ich verfol-
    ge den Klub einfach. Das ist mental eine der schwächsten Mannschaf-
    ten in der englischen Liga - vor allem wenn man das streckenweise
    durchaus vorhandene Potential betrachtet. EIn Spieler wie Mesut
    Özil ist quasi das Sinnbild eines Arsenal Spielers. Wenn es läuft, prima.Wenn es nicht läuft - gar nichts.
    In der Süddeutschen gab es die Tage einen hervorragenden Bericht
    zu dieser Arsenal Truppe -mit Wright, einem ehemaligen Spieler
    von Arsenal. Der beklagte eben diese Mentalität, beklagte auch, daß
    die Spieler im Grunde genommen Wenger`s Gutmütigkeit ausnützen
    würden. Kann sein...Fakt ist, daß es in der Fangemeinde brodelt, die
    wollen schon lange eine Veränderung der Spielerstruktur. Sehnen
    sich nach Spielertypen wie Viera, Bergkamp, Adams, Dixon und so
    weiter. Ich glaube, daß bei Arsenal jemand ganz schwer den Stecker
    ziehen muss, denn Wenger wird sich in seinem Alter nicht mehr
    ändern. Ich halte ihn für eine überragende Persönlichkeit, aber mit
    dieser Aufgabe - Arsenal wieder zu einem wirklich ernst zu nehmen-
    den Spitzenklub in Europa zu formen - in seinem Alter für überfor-
    dert.

  • Das gefällt dem schönen Rodger und dem Pudel....nicht... :popcorn: :popcorn: :middle_finger:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • herrliches Programm, oder?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke