Champions League 2016/2017

  • Habe mir gestern die Konferenz angesehen...Und - war beeidruckt.
    Von den Offensivreihen in Manchester, während wir von den defen-
    siven beiderseitigen Darbietungen wohl besser schweigen.
    In Leverkusen haben die Männer gegen die Jungs gespielt. Ruckzuck,
    war die Fresse dick. Atletico war und ist eine bärenstarke Sautruppe.


    Manchmal stelle ich mir vor, wie wir gegen die aussehen - gegen die
    Manchesters, Monacos,Atleticos dieser Welt. Ich befürchte, das wür-
    de ein grausames Erwachen.

  • Manchmal stelle ich mir vor, wie wir gegen die aussehen - gegen dieManchesters, Monacos,Atleticos dieser Welt. Ich befürchte, das würde ein grausames Erwachen.


    Wenn ich mir uns gegen Bayern und Dortmund so ansehe glaube ich das nicht unbedingt. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich kann die Schiedsrichter und ihre Assistenten in Kombination mit den Bayern kaum noch ertragen

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Wie sich Lewa da wieder hin stürzt bei der Berührung das ist mir einfach zu viel. Sicherlich kann man das Pfeifen! Und sicherlich würde ich beim FC Elfer und rot fordern aber mit neutraler Brille muss man einfach mal sagen, dass das des Guten zu viel ist, denn er läuft fast schon quer zum Tor.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Da haben wir mal wieder gesehen, was einem passieren kann gegen die momentan extrem starken Bayern. Da habe wir mit unserem derzeitigen Personal am Samstag ein richtig gutes Ergebnis erzielt. Hätte deutlich schlimmer kommen können im Nachgang betrachtet.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018