Champions League 2016/2017

  • Eiei in Frankreich wird man den Aytekin zerreißen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich wusste es, und hab trotzdem nur 0:2 Handicap getippt :woman_facepalming:

  • Sorry, aber Barca ist doch für die Schiris was Bayern in der Buli ist, denen wurde aber mehr als einmal geholfen heute. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Hoffe auf JVA gegen Barca jetzt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Unglaublich was die Dortmunder für ein Zukunftspotential haben. Selbst wenn Auba UND Reus für über 100 Mio wechseln. Wahnsinn. Dann noch soviel Nachwuchs und soviel Geld.

    Und Blumenkohl Schürrle ist bei denen - wie schon die vier Jahre lang bei Chelsea und Wolfsburg - nur 5. Rad am Wagen. Der bleibt für mich der medial überschätzteste Vereinsspieler dieses Jahrzehntes. Wie Dortmund für den soviel Kohle zum Fenster rauswerfen konnte, wird deren Geheimnis bleiben.

  • 6:1....


    Ich will von den Parisern nicht hören, daß sie verschaukelt worden
    sind, weil der zweite Elfer kein Elfer war. Ich will von den Parisern
    nicht hören, daß fünf Minuten Nachspielzeit nicht angebracht waren
    (simpel, weil es nicht stimmt). Ich will von den Parisern gar nichts
    hören, denn gestern haben die Spieler alleine und ihr famoser
    Trainer dafür gesorgt, daß eine der grandiosten Aufholjagden der
    Fussballgeschichte mit Erfolg gekrönt wurde.
    Ein Witz, wie Senor Emery seine Mannschaft eingestellt hatte. Das
    man nicht in Barcelona die Heimmannschaft attackieren konnte wie
    in Paris - das ergibt sich schon aus der Tatsache, daß durch die
    Ausmasse des Platzes in Barcelona eben mehr Platz ist. Aber mehr
    Platzfläche haben und freiwillig noch mehr Platz geben, das ist
    schon ein starkes Stück. Streckenweise - ich habe gestern das
    ganze Spiel gesehen - war auf den Aussenseiten kein Pariser zu
    sein. Die konzentrierten sich permanent darauf alleine die
    Mitte zu blockieren. EIn Wahnsinn, diese taktische Ausrichtung. Harakiri.
    Als man dann in das Spiel zurück gekehrt war, da nutzte man die
    Chancen nicht den Sack endgültig zu zu machen. Konsequenz:
    Barca blieb im Spiel und jeder, wirklich jeder auf diesem Planeten
    weiss, daß Messi, Neymar und Suarez durch Einzelaktionen immer
    wieder verrückte Wendungen herbei führen können.
    Das es dann so verrück wurde - naja, ich bin schon lange dabei,aber so etwas habe ich noch nie gesehen. Totaler Breakdown, nervlich
    und physisch der einen Mannschaft. Totales Aufbäumen der ande-
    ren Mannschaft. Unfassbar, daß Spieler wie Thiago Silva so den
    Kopf verlieren.
    Barcelona?! Chapeau, man kann es nicht anders sagen. Jeder hat
    die tot gesagt(ich auch), eine fantastische Leistung des Willens und
    eine ganz famose Chancenverwertung oben drauf.
    Natürlich ist ein Spieler wie Suarez ein Drecksack par excellence.
    Aber sehen wir ehrlich: hätte nicht jeder gerne so einen Dreck-
    sack in seiner Truppe?! Der Kerl ist ein Alptraum für den Gegner.
    Messi: nicht einmal überragend gestern, aber bis zur letzten Se-
    kunde bemüht und voller Willen es zu biegen. Neymar: toller Frei-
    stoss. Nerven behalten beim Elfer. Und eine sagenhafte Vorarbeit
    zum 6:1. Solche Einzelkönner biegen auch solche Spiele.


    Das war ganz sicher ein Spiel für die Geschichtsbücher.


    Wäre ich sportlicher Leiter, dann würde ich Herrn Emery in mein
    Büro bitten und dann sollte er mir mal Haarklein erklären was er
    da in seiner Aufstellung(Beginn ohne di Maria!!!!) und taktischen
    Ausrichtung veranstaltet hat.

  • Kann es immer noch kaum fassen was ich gestern gesehen habe.einfach unfassbar...


    ganz wichtig für das bayernpack, das real, barca und atletico noch drin ist. dann ist der henkelpott doch wieder in weite ferne gerückt. da ändert auch ein 10-2 gegen arsenal nichts daran.

  • Hab eben eine Statistik von Paris gesehen. Die haben ab der 85. Spielminuten lediglich nur noch 4 Pässe an den Mann gebracht. 3 davon waren nach Anstößen. Ich find das für eine Mannschaft wie Paris durchaus erschreckend. Natürlich hat Barcelona überragend gezockt. Trotzdem muss eine Mannschaft wie Paris den Anspruch haben anders aufzutreten. Egal was der Trainer gesagt hat, die Grundtugenden im Fussball gehören in jede Taktik bzw muss man sie nicht explizit erwähnen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Trotzdem wäre Barca ohne die Refs nicht weitergekommen. Da können NSM noch so toll sein...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Trotzdem wäre Barca ohne die Refs nicht weitergekommen. Da können NSM noch so toll sein...


    ohre refs hätte bayern das dfb pokal spiel verloren ( dante klares tor ) und das championleague finale. dante hätte zwingend mit rot nach foul an lewanfotzki runter gemusst.



    diesmal hatte halt barca das glück.


    wer 3 tore in 7 minuten bekommt, sollte allerdings die fehler erstmal bei sich selbst suchen. carvani hatte das 3:2 auf dem fuss.

    EIERKOPP !

  • 1: Diesmal hatte halt Barca das glück.


    2: er 3 tore in 7 minuten bekommt, sollte allerdings die fehler erstmal bei sich selbst suchen. carvani hatte das 3:2 auf dem fuss.


    1: Ich glaube es war 2009, da gab es sowas ähnliches, ohne einen groben Schirifehler wären sie rausgewesen.


    2: Ohne den Elfmeter nach Schwalbe (nachdem der gleihce Spieler kurz vorher schon geschwalbt hatte) hätte Parisa eher keine 3 Tore kassiert.


    3: Was haben die bayern jetzt damit zu tun? Außerdem kannst du versichern das Bayern in den restlichen 55 Minuten kein Tor gemacht hätte?


    4: Ja, Bayern hätte früh ne Rote kriegen können, aber ohne das fette 4-fach Abseits wäre Dortmund nichtmal ins Finale gekommen.



    Aber man legt sich die Argumente halt wie sie einem passen. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 1. bayern hat immer was damit zu tun, weil scheissverein...



    2.im hinspiel klarer elfmeter für barca verweigert.



    3.grundsätzlich bin ich immer für die top drei , damit scheissverein ( siehe oben ) immer derb eins auf die fresse kriegt.

  • Womit du meinen abschließendes Fazit beweist. :woman_facepalming: :face_with_tears_of_joy: :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Elfer an Suarez war halt keiner! Und das ist so ein Spieler der mich richtig nervt!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Der wusste beim Fallen gar nicht was ihm alles weh tun soll.
    Am Ende hat er sich den Hals gehalten. :face_with_tears_of_joy:



    Aber die UEFA will ja bei ihren 5 Schiris bleiben

  • Es mag sein, dass PSG Nerven gezeigt hat. Es mag sein, dass sie das 2:3 versäumt haben. Es mag sein, dass sie sich von Barca zu sehr in die eigene Hälfte haben pressen lassen.
    Aber entschieden hat das Spiel trotzdem Aytekin. Und das darf eben nicht sein. Ohne ihn geht die Nummer 4:1 für Barca aus, und das war es dann. Bitter für PSG, die im Hinspiel überragend waren und im Rückspiel um ihren Lohn beschissen werden.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Naja, ein Pfiff soll das Spiel entscheiden haben?
    Die anderen 5 Tore sind auch gefallen und zwar regulär. Und nach dem Elfer war Paris auch noch weiter.
    Das ist zu billig dem Schiri die Schuld zu geben, dass die auseinander gefallen sind.