Champions League 2016/2017

  • Leverkusen ist einfach zu dumm! Normal müsste es jetzt 2-0 stehen... aber die haben wohl zu wenig Pillen genommen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • yyeeeeeees!!!! City wieder raus! :popcorn: :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • geil Pep ist weg... :sleeping_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Korkut in der CL ein Wahnsinn :woman_facepalming:


    War ja wenigstens schnell wieder vorbei. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mich freut das mit dem Pep. Ich glaube nicht das er so ein herausragender Trainer ist. Der erzählt hat gerne einen, und das geht seinen Spielern auf die Dauer eher auf den Sack. Er hat sicherlich auch Qualitäten, aber er macht grundlegend etwas falsch. Er denkt immer noch das er das was er in seiner Zeit bei Barca gemacht hat auf die gleiche Art und Weise machen kann. Und das kann man so nicht, außer man hat die selben Spieler aus dieser Zeit.


    Wobei ich immer noch ganz fest glaube das es dort damals nicht mit rechten Dingen zugegangen ist. Fuentes. Irgenwann kommt es raus. Die haben das ohne Zweifel toll gemacht, aber um den Pep-Style die ganze Saison durchzuhalten mit einem so extrem kleinen Kader....


    Er ist kein guter Taktiker.Er hat danach nie wieder etwas außergewöhnliches erreicht, gemessen an den Möglichkeiten. Ja, ich würde fast soweit gehen das er ein Laberkopp ist. Das gehört auch dazu, aber ich finde die Masse hat sich davon blenden lassen.Er ist nichts besonderes. Das ist meine Meinung.

  • Mou hat das ja mal ganz richtig festgestellt: Mit Barca Trophäen zu sammeln ist nicht schwer, wenn man Messi und Co. im Team hat. Ein zwei Jahre später hat es Luis Enrique geschafft das Triple zu gewinnen. Und eine Triple gewinnt man normalerweise nicht mal eben so. Das hat in Deutschland bspw. nur Bayern 2013 geschafft. In Italien Inter, in England ManUtd und in Spanien eben Barca. Dafür braucht es schon eine überragende Mannschaft. Und wenn zwei Jahre nach einem Triple, eine Mannschaft diesen Triumph wiederholt (mit fast identischer Mannschaft), liegt es sicher auch am Trainer, aber ganz bestimmt mehr an der außergewöhnlichen Qualität der Mannschaft. Denke schon das Guardiola ein guter Trainer, aber eben kein Wundertrainer ist, wie er immer dargestellt wird.

  • er ist schon ein richtig guter. Hat man bei den Bayern ja auch gesehen! Nur hat er dort halt nicht den ganzen Erfolg gehabt, also die CL hat gefehlt. Jedoch war er mit den Bayern ja zumeist unter den besten 4 und ist dann sang- und klanglos rausgeflogen! Aber deine These ist absolut richtig.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das hat in Deutschland bspw. nur Bayern 2013 geschafft. In Italien Inter, in England ManUtd und in Spanien eben Barca.


    Du hast Celtic, Ajax und PSV vergessen. Auch mit dem damaligen Landesmeisterpokal war das aller Ehren wert. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Atlético - Leicester
    Dortmund - Monaco
    Bayern - Real
    Juventus - Barcelona

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Das war es dann für die JVA aus München.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das war es dann für die JVA aus München.

    sehe ich anders. bayern ist klar besser und kommt weiter.
    schöne (deutsche) partien.


    denke bayern, bvb, atheltico und barca kommen weiter

  • Ich sage weder BVB noch die JVA kommt weiter.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich glaube in diesem Jahr auch das die Bayern wieder weiter kommen werden. Ich freue mich aber erstmal auf ein schönes Spiel!


    Ich glaube das Dortmund es schwerer haben wird. Monaco jat mit Falcao einen geilen Stürmer. Mal schauen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • und schon wieder kommt dieser biedere Madrider Zweitklub ins Halbfinale :woman_facepalming:


    Sag Leicester mal nicht zu früh tot, wer es schafft Meister zu werden kann auch Atletico schlagen. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • BVB twittern, dass es bei Abfahrt einen Unfall mit dem Bus gab. Bild meldet sogar Explosionen...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII