Champions League 2016/2017

  • ich finde es großartig, was die BVB Fans und auch dieses Hotel in Lüdinghausen gemacht haben! Das sind genau diese Antworten auf diese wiederwertigen Attentaten, die zeigen, was Menschlichkeit bedeutet!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der Dittmann geht mir auf die Eier mit seinem scheiß dramatischen auf Blödzeitungsniveau nervigen Sprüchen....über genau 24h als die BOMBEN hochgingen.
    Jetzt wieder....der BVB ist halt jetzt der BVB nach dem 11.04...dem Tag als die BOMBEN explodierten... :winking_face_with_tongue:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Das die Sprüche Blödzeitungsniveau haben, ist richtig. Aber dass dieser Anschlag nicht spurlos an den Spielern vorbeigeht dürfte wohl auch klar sein.
    Normal hätte dieses Spiel heute überhaupt nicht angepfiffen werden dürfen. Aber die UEFA hat ja einen Zeitplan...

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Wenns dann aber mal scheiße läuft dann richtig , mal abgesehen von dem Theater gestern . Abseitstor und Eigentor , kann ja nur noch besser werden .

  • Ein Skandal dass das Spiel überhaupt stattfindet. Terminnot hin oder her ..


    Wer würde schon 1 Tag nach einem Mordversuch arbeiten gehen ?????

  • Das die Sprüche Blödzeitungsniveau haben, ist richtig. Aber dass dieser Anschlag nicht spurlos an den Spielern vorbeigeht dürfte wohl auch klar sein.
    Normal hätte dieses Spiel heute überhaupt nicht angepfiffen werden dürfen. Aber die UEFA hat ja einen Zeitplan...

    Absolut!!!
    Obwohl jetzt...zweite Hz. gehts ab...

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ja ist halt Dittmann. Riesen Pfeife ist das. Am Samstag sagte er zu Dahoud auch immer "Daud"

  • Super shinji stark überragend gemacht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • verdächtiger Gegenstand gefunden am Stadion.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Gott sei dank Entwarnung wurde gerade verkündet.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • @ Puppekopp, du hast ja recht. Ich wüsste auch gar nicht wie die UEFA hier noch anders hätte terminieren können.
    Allerdings ändert das nichts an meiner Ansicht, dass das Spiel heute nie hätte stattfinden dürfen.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!