Champions League 2016/2017

  • Kann das sein, dass Vidal den Elfer absichtlich verschossen hat?


    Hatte irgendwie das Gefühl, dass jeder wusste, dass es kein Elfer war,
    und dann hat Vidal oder Ribery auch noch mit dem Verursacher Carvalj geflachst...

  • Ich habe ja nach der Auslosung auch geschrieben das beide raus fliegen werden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kann das sein, dass Vidal den Elfer absichtlich verschossen hat?


    Hatte irgendwie das Gefühl, dass jeder wusste, dass es kein Elfer war,
    und dann hat Vidal oder Ribery auch noch mit dem Verursacher Carvalj geflachst...

    Nie im Leben...der wollte den mit aller Macht unter die Latte hämmern...dass er ihn dann so geschossen hat ist natürlich :woman_facepalming:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Dies nennt man Gerechtigkeit, es war nämlich mal wieder ein Geschenk für die.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Falsch, das nennt man den Hoeneß Gedächtniselfer, dafür gibts ne Kiste Weißes vom Präse. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Doch!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ob die Bayern das Tempo über die gesamte Spielzeit so hoch halten können? Dann muss Opi Alonso schon zur 30sten ausgewechselt werden :clown_face:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • die Bayern machen das!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Modric spielen zu sehen ist einfach ein Genuss...das ist so fein, präzise, technisch brilliant...einfach weltklasse!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Bayern können auch keine Freistöße...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • der kann nicht bomben, ist auch nicht Modeste... :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • stellt euch mal vor mit welcher Taktik unser Pitter in Madrid auflaufen würde...7-3-0...



    "Igelchen, Igelchen, schau mal ins Spiegelchen, deine Beine sind krumm..."...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • stellt euch mal vor mit welcher Taktik unser Pitter in Madrid auflaufen würde...7-3-0...



    "Igelchen, Igelchen, schau mal ins Spiegelchen, deine Beine sind krumm..."...

    und Modeste hätte den Navas schon drei eingeschenkt