Champions League 2016/2017

  • Wie lächerlich die Bayern nun über den Schiri schimpfen wie oft werden sie dauerhaft bevorteilt?


    Ich will mal zusammenfassen:


    Im Hinspiel einen Witz elfer erhalten. Selber schuld wenn sie ihn nicht verwandeln.


    Rückspiel: Der Elfer auch naja ich sag mal fragwürdig so wie Robben wieder abhebt. Vidal hätte bedeutend eher vom Platz runter fliegen müssen. 2:1 von Bayern selber abseits Müller habe ich gerade gelesen.


    2:2 war eindeutig abseits. Beim 3:2 war es so minimal kaum zu erkennen und im Zweifel für den Angreifer.


    Insgesamt würde ich damit behaupten hat sich das ziemlich ausgeglichen die Bayern haben genauso profitiert. Deswegen mag ich Sie auch nicht immer sind die anderen Schuld.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Also erstmals war das ein richtig packendes und interessantes Spiel von beiden Seiten.
    Es ging ja fast über die komplette Distanz hoch und runter.


    War eins der besten Spiele von der Intensität, die ich zuletzt gesehen habe.


    @FCler


    im ersten Spiel gebe ich Dir Recht, dass es kein Efler war.


    Beim zweiten Spiel hat er Robben meine ich leicht berührt.
    Vidal war sehr nahe zuvor dran an der gelb roten,
    aber der eine Real Spieler mindestens genauso.


    Klar kann man sagen, dass es sich ausgeglichen hat.


    Ich fands schade, dass der Schiri mit der gelb-roten Karte
    ein zuvor tolles Spiel mit offenen Ende doch stark beeinflusst hat.

  • der Schiri hatte schon eine komische Linie die er gepfiffen hat.
    Aber diese hat er auf beiden Seiten durchgezogen, von daher kein Grund zum klagen.


    beim 2:1 hab ich gedacht jetzt knacken die Real, aber leider doch nicht.
    Schade das die jetzt raus sind. So gehen der Bundesliga mächtig Punkte flöten, denn der BVB und die Knappen werden es wohl auch nicht schaffen.
    Zumindest ist bei den beiden mein Gefühl noch schlechter als es bei den Bayern war und da hat es sich ja leider bewahrheitet.

    FC was sonst...

  • Gut das die arroganten verfi.... Bayern raus sind. :middle_finger: :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Waren doch zwei klare gelbe Karten. Wie hat er da das Spiel beeinflusst?

  • ich kann schon verstehen, dass die Bayern frustriert sind, aber wenn ich lese, dass die die Schiri-Kabine besucht haben, und dass Vidal einer der Protagonisten ist, der am lautesten meckert, wirkt das schon unfreiwillig komisch.
    Wenn ich es richtig gesehen habe, war das 2. Bayern Tor auch abseits, darüberhinaus hätte Vidal auch deutlich früher gehen können.


    Klar ist es ärgerlich, durch ein klares Abseitstor auf die Verliererstraße zu kommen, aber das Ausscheiden haben sich die Bayern auch gerade durch das Ergebnis im Hinspiel zu großem Teil selbst zuzuschreiben. Dass es dann eben so kommt, wie es kam, ist tragisch, aber mit Sicherheit nicht der Riesenskandal, zu dem es durch Bild&Co gerade gemacht wird. Fehlt nur noch eine dringend einberufene UNO Sondersitzung.

  • Jetzt spüren sie mal selber wie es all den anderen Mannschaften erging als sie gegen die JVA ausgeschieden sind, mit gütiger Hilfe der Schiris.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Platzverweise, Abseitstore, Fehlentscheidungen...


    Quasi wie ein ganz normales Wochenende für jeden Fan aller anderen Bundesligsten

  • Bayern-Trio nach Sturm der Schiri-Kabine von Polizei abgeführt – Quelle: http://www.express.de/26730096 ©2017


    Typisch JVA. So was nennt man schlechte Verlierer. :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Waren doch zwei klare gelbe Karten. Wie hat er da das Spiel beeinflusst?

    Für mich war die zweite Karte keine da er den Ball spielt.
    Da hätte er schon vorher in ein zwei Situationen die zweite Gelbe ziehen müssen.
    Allerdings auch für Casemiro der sich trotz Verwarnung auch nicht lumpen ließ :grinning_face_with_smiling_eyes:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • http://www.kicker.de/news/fuss…ht-alle-gegen-bayern.html


    ich finde, der kicker hat es schön zusammengestellt und festgestellt: relativ früh Vidal mit gelb-roter Karte sanktioniert und es hätte einige Fehlentscheidungen weniger gegeben :face_with_tears_of_joy:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Videobeweis bei zweifelhaften Toren durch Abseits. Hand is Hand, egal ob aus Versehen oder mit voller Absicht. Passives Abseits weg. Wenn irgendwie möglich sollte jeder 2 weitere Möglichkeiten haben die Entscheidung durch einen Oberschiri prüfen zu lassen. So wie bei Vidal. Er war vorbelastet, keine Frage. Aber bei diesem "Foul" war deutlich zu erkennen das es keines war, und er hat zuerst klar den Ball spielt. Aufwiegen was vorher hätte sein müssen ist Quatsch. Es muss die Szene geprüft werden wo er sich die Karte einhandelt.


    Eine Bemerkung noch..Das Schirigespann war schlecht. Auf dem Niveau entscheiden kleinste Kleinigkeiten. Ein solch deutliches Abseits im Viertelfinale der CL darf einfach nicht passieren, und wenn es passiert...dann muss man es noch regulieren können, und nicht einfach hinzunehmen haben.

  • Also ich bin überzeugt, dass Real in Spanien nicht weniger verhasst ist, wie die Bayern in Deutschland. Eher mehr...
    Außerdem werden sie dort von den Schiris genauso bevorzugt "behandelt" wie die Bayern hier. Dazu kommt, dass Real auch in der CL meistens bevorzugt wird von den europäischen Schiris!!!
    Dazu kommt, dass sie arrogant auftreten....alle!! Wobei einige sich in dieser Sache noch hervorheben.
    Warum also freut ihr euch eigentlich so sehr, dass solche Oberwi...er aus Madrid eine deutsche Mannschaft mit Schirihilfe besiegen?

  • Warum also freut ihr euch eigentlich so sehr, dass solche Oberwi...er aus Madrid eine deutsche Mannschaft mit Schirihilfe besiegen?

    Weil das völliger Quatsch ist was du da geschrieben hast. Barcelona ist der Verein der den Bayerndusel in Spanien hat.