Champions League 2016/2017

  • schafft es Atletico doch?


    2-0 nach 15 Minuten schon!! Es fehlt nur noch eines zum "Ausgleich"...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Godin bah was ein ekelhafter unfairer Sportsmann erst den Modric quasi vom Platz schubsen und nun den Ellbogen Ronaldo in den Rücken gerammt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ich fänd es ja super, wenn Real noch rausfliegen würde... :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nach dem 1:2 lege ich mich mal fest, dass das Spiel nicht mit 22 Mann beendet wird :smiling_face_with_halo:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Und eine Christina Ronaldo, eine Antonia Kroos, eine Fernanda Torres, eine Karin Benzema...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • hoffe, dass Atletico schnell das dritte macht, damit es etwas Spannung gibt...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • hoffe, dass Atletico schnell das dritte macht, damit es etwas Spannung gibt...

    Atletico muss ja jetzt 3 Tore schießen wegen der Auswärtstorregel, das wird nichts mehr

  • wird wohl leider nichts mehr... schade...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Solang Dazn mal langsam auf 50 fps umstellt, ist das in Ordnung.

  • Dann muss ich wohl meine GEZ-Gebühren kürzen...
    Die zeigen dann garnix mehr in ARD/ZDF was mich interessiert...


    Die vernachlässigen ihre gesetzliche Pflicht, mich entsprechend in Ton und Bild über Fussball zu informieren!!!!

  • Dann muss ich wohl meine GEZ-Gebühren kürzen...
    Die zeigen dann garnix mehr in ARD/ZDF was mich interessiert...


    Die vernachlässigen ihre gesetzliche Pflicht, mich entsprechend in Ton und Bild über Fussball zu informieren!!!!

    Mensch du kannst du die zahlreichen Drittligakracher nicht so unter den Tisch kehren. Auch die Supidupidauerschleifenübertragungen vom Winterspocht rechtfertigen doch die Zwangsgebühr...

  • Gott du vergisst doch den Audi Cup noch... frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Glaubt ihr das Dazn dann etwa nicht den Preis anhebt? Natürlich werden sie dann auch 15-20€ verlangen ich hoffe es bleibt alles bei sky damit habe ich kein Problem. Ansonsten wird es immer unverschämter. Demnächst braucht man sky, dazn und Eurosport 2 um Buli und CL zu sehen das doch krank.


    Mein Bruder hat Dazn und es ist nicht so toll. Am PC mag das ganz ordentlich laufen aber ich will nicht auf so einen kleinen Bildschirm CL laufen und sowohl auf der Playsi als auch auf dem Smart TV (Samsung) läuft Fußball einfach nicht flüssig der Ball zieht immer einen Schatten mit sich das doch mist.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ich hoffe auch, dass alle CL Spiele weiterhin bei Sky bleiben! Sonst habe ich ja sicherlich ein Sonderkündigungsrecht :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke