Champions League 2016/2017

  • Bale drückt denen in seiner Heimatstadt auch noch einen rein.. :winking_face:

  • War klar das jetzt auf Ramos eingedroschen wird. Aber dass das jeder 2te Spieler, egal in welcher Liga auch immer, macht
    wird dabei wieder mal vergessen :winking_face:

  • Ramos ist ein dummer Penner. Ist da relevant, dass es auch andere dumme Penner gibt?`Ist Ramos deswegen weniger ein dummer Penner?

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Es wird sich doch noch ein Spaghetti finden, der Ramos vom Feld grätscht!

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Beatrix von Storch aka Luca Modric gewinnt die Champions League!

  • Ich mag Arschlöscher so gerne :face_with_tears_of_joy: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts:

    Mit solchen Aussagen wäre ich in Köln vorsichtig. Das kann man schnell in den falschen Hals bekommen frecher :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Mit solchen Aussagen wäre ich in Köln vorsichtig. Das kann man schnell in den falschen Hals bekommen frecher :winking_face:

    Das habe ich ja nur hier geschrieben und meine Nachbarn, 2 Etagen über mir, lesen ja hier nicht mit :winking_face: 8) :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • schade, dass Juve in der zweiten Halbzeit so schwach war! Die erste Halbzeit war von beiden echt genial!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ein richtig gutes Finale . Glückwunsch an ,und Hut ab vor Real die wieder mal gezeigt haben wie gut diese Mannschaft funktioniert . Schade finde ich es für Juve vor allem Buffon . Aber Juve hat ne sehr starke Truppe ,ich glaube und hoffe die holen mit der Mannschaft irgendwann noch den Titel ,neue Saison neues Glück .


    Ramos Aktion naja , aber ganz ehrlich dazu war das Finale einfach zu gut um sich mit solchen Sachen zu beschäftigen . Gehört sich nicht klar , aber auch italienische Mannschaften haben in der Geschichte des Fußballs schon Sachen getrieben die sich nicht gehören , und die waren wesentlich Spiel entscheidender :winking_face: .


    Was garnet geht sind Fans die nicht Pfeifen ,wenn live Musik im Stadion gespielt werden ,schämt euch Juve und Real Fans :winking_face: .


    Ansonsten wie gesagt hat mir das Finale sehr gut gefallen ,vor allen die erste Hälfte :smiling_face:

  • Da hat es Ronaldo aber dem Loddar und allen anderen Kritikern gezeigt, die gemeint haben, er würde in Finals immer abtauchen.
    Glückwunsch Real, zur Verteidigung des Champions League Titels. Wahnsinn!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.