Champions League 2016/2017

  • Ich hätte es zwar Buffon gegönnt, liebes Juve, aber es gibt halt nur einen italienischen Verein mit Sieger-Gen. Manche Vereine sind halt immer Verlierer.



    P.S.: Freut mich für die großkotzigen Juve-Fans. :face_with_tears_of_joy:

  • Ich dachte die Spaghetti würden an so einem Tag zusammenhalten. So kann man sich täuschen :face_with_tears_of_joy:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Ich lasse diesen Thread hier noch ein paar Tage geöffnet und werde, zeitgleich mit der Schließung hier, einen neuen Thread eröffnen.

  • Ich hätte es zwar Buffon gegönnt, liebes Juve, aber es gibt halt nur einen italienischen Verein mit Sieger-Gen. Manche Vereine sind halt immer Verlierer.



    P.S.: Freut mich für die großkotzigen Juve-Fans. :face_with_tears_of_joy:


    Ist Juve nicht die Mannschaft mit den meisten Titeln in Italien und das mit Abstand? Da ist deine These schon gewagt.

  • Caprone :woman_facepalming: grübel

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Er hat glaube ich Milan gemeint, mit italienischer Verein mit Sieger-Mentalität, die haben schon paar mal den UEFA Cup gewonnen.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • ja genau die, die seit Jahren nichts mehr gewonnen haben... :grinning_face_with_big_eyes:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Real spielt so einen Driss Fussball aber gewinenn alles, das ist doch fast nur auf deren individuelle Klasse ausgelegt. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Warum Nino hat doch recht! Juve hat 5 von 6 CL Finale verloren. Mindestens die Hälfte ihrer Titel in Italien haben sie durch Korruption und fragwürdigen Entscheidungen gewonnen. Denen fehlt europäisch gesehen im Gegensatz zu Milan definitiv das Siegergen.

  • Ob Milan mehr Siegergen hat, wenn man an das Finale gegen Liverpool zurückdenkt? Und Milan war unter Berlusconi auch nicht weniger korrupt, hatten mit ihm nur einen mächtigeren Chef, der es besser mit Scheinen unter der Decke halten konnte. Sind beide kacke.

    Einmal editiert, zuletzt von PoWi0815 ()

  • da musste mal Caprone fragen... :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Warum Nino hat doch recht! Juve hat 5 von 6 CL Finale verloren. Mindestens die Hälfte ihrer Titel in Italien haben sie durch Korruption und fragwürdigen Entscheidungen gewonnen. Denen fehlt europäisch gesehen im Gegensatz zu Milan definitiv das Siegergen.

    Danke dir, mein Mailänder "Freund". Du bist zwar auf der falschen Seite, aber bist ein ehrenwerter Mann. :smiling_face_with_halo:



    Und ja, natürlich geht es um Milan. Milan hat 7mal das Dingen geholt - Juve 7mal verloren. Noch fragen?

  • Spielt Milan international überhaupt noch eine Rolle?

  • Spielt Milan international überhaupt noch eine Rolle?


    Nö. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die einzige Daseinsberechtigung der Roma ist vor einer Woche zurückgetreten. Peinlichster Verein ever.