Champions League 2016/2017

  • Die einzige Daseinsberechtigung der Roma ist vor einer Woche zurückgetreten. Peinlichster Verein ever.


    Besser als mit Korruption und Berlusconi erfolgreich zu sein. Kannst die Titel von Milan ja feiern, aber die Entstehung dieser sind dann doch recht fragwürdig. Bevor ich einen Klub mit Berlusconi (der Gauland/Höcke Italiens) unterstützen würde, wäre mir die Kreisliga Zugehörigkeit dann doch lieber.

  • Die einzige Daseinsberechtigung der Roma ist vor einer Woche zurückgetreten. Peinlichster Verein ever.

    Du steckst da sicher mehr drinne als ich...im Italienischen Fußball.
    Ich beobachte den inzwischen am Rande.
    Rom mag ich irgendwie...seit den 80gern.
    Warum meinst du das...peinlich?

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ganz einfach, sie lassen sich international in aller Regelmäßigkeit abschlachten.

  • was hat das mit der CL zu tun? frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ganz einfach, sie lassen sich international in aller Regelmäßigkeit abschlachten.


    Dafür muss man ja erstmal international spielen.

  • @totti...Genau...Ajax auch...zudem schon seit Anfang der 80ger Barca.
    In England Liverpool...auch schon seit Ian Rush.
    Hab für mehrere Vereine in verschiedensten Ländern Sympathie....auch Celtic.
    Mein :red_heart: gehört aber nur dem :FC: :grimacing_face:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • So leid es mir tut, das sagen zu müssen, aber das verkackte Real hat es verdient. :angry_face:


    Aber was bricht Juve auch nach 45 Minuten so weg? Sind die in der Pause ums Stadion gejoggt, oder wie?

  • @totti...Genau...Ajax auch...zudem schon seit Anfang der 80ger Barca.
    In England Liverpool...auch schon seit Ian Rush.
    Hab für mehrere Vereine in verschiedensten Ländern Sympathie....auch Celtic.
    Mein :red_heart: gehört aber nur dem :FC: :grimacing_face:

    wow so wie ich. Außer in Spanien kriegen wir Probleme.

  • Wenn man die Tore vorne nicht macht, kassiert man halt hinten. Das sollte jedem doch klar sein. In der Ersten Hälfte war Juve besser, in der zweiten wurde Juve regelrecht überfahren. Verdienter Sieg für Madrid.


    schade Juve, dann halt nächstes Jahr

  • Juve wird es nicht noch einmal ins Finale schaffen, nicht kommende Saison! Vielleicht in 10-15 Jahren noch einmal! Aber es ist schwer, diesen Erfolg mit der Finalteilnahme zu wiederholen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Juve wird es nicht noch einmal ins Finale schaffen, nicht kommende Saison! Vielleicht in 10-15 Jahren noch einmal! Aber es ist schwer, diesen Erfolg mit der Finalteilnahme zu wiederholen!


    Grischadamus