Europa League 2016/2017

  • Ihr habt doch alle gar keine Ahnung.
    Bullenpisse darf nicht und wir sind dann in einem anderen Fred aktiv :thumbs_up: :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Fellaini fliegt noch vom Platz. :exclamation_mark:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Jetzt wo der Sky Reporter auch noch die finanziellen Zahlen der beiden Vereine nennt und vergleicht ,
    das ist ja Wahnsinn

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • wir können ja Ajax gegen die Dosen tauschen... Wir nehmen Ajax in der BL auf, dafür bekommt die Tulpen die Dosen...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da stimme ich zu.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ist das ein unwürdiges Endspiel. Ajax stirbt in schönspiel Tickitacka und die Millionentruppe aus Manchester steht komplett am eigenen 16 und macht die Räume zu. Da war das Sommerfußball Freundschaftsspiel heute Mittag um einiges schöner anzusehen. Trotz Rudis Fahrtkarten- Schießerei.

  • Der Erfolg gibt United Recht, auch wenn es für ihre Ansprüche schwach ist.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ist ja eigentlich pervers. In der Champions League verkackt und zur Belohnung darf man dann die EL gewinnen.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Die einzige Station bei der Mourinho keinen Erfolg hatte, war Real, weil seine Defensivtaktik dort nicht hinpasst.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Die haben Rooney wir haben Modeste

    Da sind wir aber echt mindestens gleich gut aufgestellt, Rooney ist ja nun wirklich schon lange über dem Zenit. :thumbs_up:


    wir können ja Ajax gegen die Dosen tauschen... Wir nehmen Ajax in der BL auf, dafür bekommt die Tulpen die Dosen...


    Und Fyenoord gegen Gülle. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.