Europa League 2016/2017

  • Kann uns nächstes Jahr auch passieren wenn wir gegen SAP spielen. Isso. :slightly_smiling_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • hoffe, dass die Gülle rausfliegt und zwar im hohen Bogen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • bääääääääääääääh

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da weiß man gar nicht wem man das Ausscheiden mehr gönnen würde...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ok...1:1... hälfte von meinem Tipp :winking_face_with_tongue:
    Für mich hat Scheiße heute an seinem momentanen Limit gespielt.
    Kackbach in Hz.2 auf Ergebnis.
    Die werden im Rückspiel ne Schippe drauflegen können und deshalb weiterkommen.
    Scheiße ist diese Saison nix.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Heute halte ich mal zu Schlacke, weiß aber nicht ob ich noch wach bin wenn das Gegurke (Spiel kann man das ja nicht nennen wenn die beiden Truppen aufeinandertreffen :middle_finger: ) zu Ende ist.


    ALLEZ FC

  • wenn der Gott einen Kometen dahin schicken würde, wäre es wenigstens interessant... :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich gucke mir heute keine Konferenz an, nur das :face_vomiting: Spiel

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :face_vomiting: :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Glaub Modeste...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Fuck, da geht man mal mit dem gassi und schon drücken die Bauern den Schlackern 2 rein. :face_vomiting: :face_vomiting:


    ALLEZ FC