Europa League 2016/2017

  • Ich fühle mich an die 4 Minuten Meisterschaft erinnert... :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Den Bumms gewinnen wir einfach nächstes Jahr, ich sehe Helmes schon mit Co-Trainer McKenna und Poldi als Kapitän inklusive Pokal am Alter Markt.

  • #sowirdesgeschehen

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hoffe ManU macht es. Dann sind die auch in der CL und wir haben einen potentiell stark überlegenen Gegner weniger.

  • Man United wäre doch ein sehr attraktiver Gegner für uns. Sehe die auch nicht als krass überlegen an, wobei die im Sommer wohl richtig aufrüsten werden.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Würde es Ajax mehr gönnen. Aber finde es gut, wenn ManU nicht in der EL spielen würde...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sehe die auch nicht als krass überlegen an

    Ich auch nicht...


    Die haben Pogba wir haben Lehmann
    Die haben Mkhitaryan wir haben Osako
    Die haben Martial wir haben Bittencourt
    Die haben Rooney wir haben Modeste
    Die haben Ibrahimovic wir haben Rudnevs
    Die haben Fellani wir haben Jojic


    sehe uns da bei aller Bescheidenheit sogar besser aufgestellt :face_with_tears_of_joy:

  • alles Punkte für uns. Derzeit würde sogar Rudi gegen Ibra vorne liegen. Ohne Verletzung unentschieden :face_with_tears_of_joy:

  • gerade ein bißchen geld auf manu nach verlängerung gesetzt...
    fänd ajax natürlich geiler, aber es reicht leider nur für ein 1:1 nach 90 min.
    achja, torschützen dolberg und mikilalala...
    schönes spiel euch!

  • Mein Tipp ist ein 2:1 für Ajax nach Verlängerung.
    Torschützen in der regulären Spielzeit Rashford und Dolberg.
    Das entscheidende Tor in der Verlängerung macht Ziyech.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.