Transferwünsche und -ideen

  • So, um den eigentlichen GERÜCHTE-Thread mal etwas zu entlasten, sollte man hier über jedweden Transferwunsch (oder Idee) diskutieren. Im offiziellen Gerüchtethread kann dann über aufkommende Gerüchte (!) diskutiert werden.


    Vielleicht schafft man es aber, dass die Personalie LP10 in seinem eigenen Trööt behandelt wird. Auch wenn die Sehnsucht nach ihm bei vielen tief im Herzen brennt. :winking_face:

  • Ich fänd den Christian Schulz als back-up nicht verkehrt.
    Hatte zwar keine gute Saison bei 96, aber wer hatte die schon?


    zuverlässig, solide, kann auch LV spielen und ablösefrei und sicherlich nicht so teuer im gehalt

  • Das gibts doch nicht da komme ich 2 Minuten zu spät, ich habe gerade auch so einen Thread eröffnet in diesem Moment wo deiner noch nicht da war. :woman_facepalming: :face_with_tears_of_joy:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ist trotzdem mein Wunsch. Zu Podolski gibt's auch Gerüchte usw. .



    Aber ich lass euch jetzt hier in Ruhe, versprochen.

  • Podolski ganz klar das ist mein erster Wunsch.


    Dann habe ich noch ein paar Vorschläge:


    Nelson Olivera für die MS Position http://www.transfermarkt.de/ne…eira/profil/spieler/72768


    John Guidetti http://www.transfermarkt.de/jo…etti/profil/spieler/98596



    http://www.transfermarkt.de/ra…ski/profil/spieler/176514
    Rafal Wolski für die Zentrale, waren wir vor Jahren schon einmal interssiert, findet nun alter Stärke wieder

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • War der bei Bruno in den letzten Spielen eher auf Abstellgleis oder hat er auf ihn gebaut.
    Bei ersteren würden sich Chancen natürlich erhöhen

  • 3-5-2
    __________________Horn________________


    _____Sörensen_____Maroh_________Heintz


    ___________Sane_____Höger_____________


    Risse___________Junozovic___________Rausch


    ________________Leo___di Santo____________


    Mit möglichen Hector, Modeste, dazu die Gerhardt Millionen nicht unrealistisch. Wäre m.M.n keine so schlechte Truppe

  • @Elchi :flushed_face:


    ernsthafte Frage jetzt, "Wie kommst du an diese Namen?"
    hast du die schon spielen gesehen oder woher kennst du die?

  • Das gleiche wollte ich auch Fcler21 fragen

    Die kenne ich alle und habe sie auch spielen sehen. Wolski war 2012 bei der EM schon dabei wurde als sehr großes Talent gehandelt auch der BVB war dran. Bei Florenz hab ich ihn ab und zu gesehen, wenn er den mal gespielt hat.


    Guidetti steht doch im schwedischen Kader und hat auch schon gespielt.


    Nelson Olivera hab ich bei Benfica in der CL spielen sehen sowie in der Nationalmannschsft ich denke das wären alles gute Verstärkungen in unserer Kragen weite.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich will Pascal Groß aus Ingolstadt!
    Halte ich persönlich auch für nicht allzu unrealistisch

  • @sharky


    Ja. :winking_face:


    Natürlich nicht permanent, aber ich folge halt dem Fussball in Skandinavien etwas und auch den N11en.

  • Mir ist gerade noch für den Sturm Jelle Vossen eingefallen. Vielleicht kennen den ein paar Leute?


    Richtiger Mittelstürmer ein Wühler so schätze ich ihn ein mit eingebauter Torgarantie.


    http://www.transfermarkt.de/je…ssen/profil/spieler/42748


    Trifft fast jede Saison zweistellig. Internationale Erfahrung, das könnte passen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich fänd den Christian Schulz als back-up nicht verkehrt.
    Hatte zwar keine gute Saison bei 96, aber wer hatte die schon?


    zuverlässig, solide, kann auch LV spielen und ablösefrei und sicherlich nicht so teuer im gehalt

    Der kann doch IV und 6'er spielen oder ? Also wenn dem so ist, warum nicht.