Transferwünsche und -ideen

  • Schulz kann gar nichts. Was wollt ihr bitte mit solchen Spielern, Absteigen? Da lasse ich lieber 20 Jugendspieler spielen.

  • Als Mavraj Ersatz allemale gut genug und für Lehmann auf der 6 erst recht.


    Keiner für die Stammelf meinte ich

    Genau, wir holen nur noch Backup-Spieler...


    Gute Idee :thumbs_up:

  • Genau, wir holen nur noch Backup-Spieler...
    Gute Idee :thumbs_up:

    Ich hätte auch gerne NUR die Riesenknaller. Aber durch die Rausch und Rudnevs Tranfers bin ich eines besseren belehrt worden.
    Mavraj ist unser 4. IV. Warum sollte man nicht 2-3 Mio. einnehmen, dieses Geld woanders gut anlegen, und für einen ERSATZ einen kostengünstigen Schulz holen? Wenn diese eh die meiste Zeit auf der Bank sitzt

  • Oh, was wünschen will ich mir dann auch.... :winking_face:


    - Dominic Solanke
    - Serge Gnabry
    - Pierre-Emile Højbjerg
    - Éder - da waren wir doch schon mal dran, vor Modeste


    Die Aufstellung könnte dann so aussehen:


    Eder

    Gnabry

    Bittencourt

    Solanke

    Höger

    Höjbjerg

    Hector

    Heintz

    Maroh

    Risse

    Horn


    Ich weiß, alles ehr unealistisch und nur mein Wunsch. Wäre aber eine jung hungrige Truppe, die sehr variabel daher kommt.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Also Gnabry würde ich ja auch sehr gerne hier sehen. Allerdings habe ich so langsam Zweifel ob hier sofort eine Verstärkung wäre. Selbst in der zweiten Englischen Liga hat er es nicht gepackt.


    Hoijberg kannst du total vergessen,Bayern will 12 Millionen das werden wir auf keinen Fall bezahlen nicht mal 8 Millionen. Den Solanke kann ich nicht einschätzen,habe ich schon mal gehört. Chelsea verleiht seine Spieler grundsätzlich sehr häufig in die Niederlande. Und mit uns haben sie ja nicht gerade gute Erfahrungen gemacht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • @LinkeKlebe: Verschieb den Thread hier doch mal. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich hätte auch gerne NUR die Riesenknaller. Aber durch die Rausch und Rudnevs Tranfers bin ich eines besseren belehrt worden.Mavraj ist unser 4. IV. Warum sollte man nicht 2-3 Mio. einnehmen, dieses Geld woanders gut anlegen, und für einen ERSATZ einen kostengünstigen Schulz holen? Wenn diese eh die meiste Zeit auf der Bank sitzt

    Ich bin gerade irritiert, warum Mavraj unser 4. IV sein soll. Hat doch in der RR regelmäßig gespielt und PS hält doch große Stücke auf ihn.


    Würde ihn auch ungern abgeben und wenn, dann bitte keinen Schulz.

  • Bezüglich der weiteren Transfers hoffe ich, dass der Fokus auf zwei Kategorien gelegt wird.


    1) Spieler die sofort weiterhelfen
    2) Junge Spieler mit Entwicklungspotential


    Zu 1)
    Auf welchen Positionen benötigen wir Spieler, die sofort weiterhelfen?


    DM (Ganz klar Priorität)
    -> Sane (6 - 7 Mio, ansonsten eine Alternative suchen)
    Sturm (Wenn Modeste geht)
    -> Choupo Moting (sollte auch er dem Schalker Umbruch zum Opfer fallen (6 - 7 Mio, ansonsten Alternative suchen)
    -> Di Santo (bis max 5 Mio €)


    Zu 2)
    Positionen Umschaltspieler im ZM, Allrounder für die Offensive, gelernter Rechtsverteidiger,


    -> Gideon Jung (HSV) -> Junger DM, Talent, spielerisch gut, groß, wenn er körperlich zulegt kann er ein richtig Guter werden
    -> Eras (Nürnberg) -> Umschaltspieler, Dynamit, Technik, guter Mann
    -> Zelulaou (Union Berlin) -> Ähnlicher Spielertyp wie Eras
    -> Da Costa (Leverkusen) -> Rechtsverteidiger, Dynamik, Schnell, Technik, guter Mann...halt Leverkusen, werden ihn wohl nicht an fern FC abgeben, aber Fragen kostet nichts.
    -> Gnabry (Arsenal), kennt ja jeder. Für die offensive Dreierreihe, denke, dass er gut mit Leo harmonieren würde. Die zwei könnten Abwehrspielern schonmal Knoten in die Beine spielen.



    Bei 1 müssen Spieler her, die gleich weiterhelfen. Meine Favoriten, wären hier ganz klar Sane und CM. Dazu dann noch Spieler, die Entwicklungspotential haben und mit den bereits vorhandenen Spielern des FCs um die Positionen kämpfen.

  • Wohin?

    Na dahin wo auch der normale Transfer-Thread ist.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich will Pogba.
    Und jeder, der sagt, dass der doch unrealistisch sei, kann mich mal gerne haben.
    Ich will den hier haben! Punkt.


    160 Mios sind ein Schnäppchen, den verkaufen wir in 3 Jahren weiter an ManU für 300 Mios.


    Wenn wir den holen, dürft ihr meinetwegen auch Poldi haben.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

    Einmal editiert, zuletzt von Tigranes ()

  • Dann wünsch ich mir auch was: Für die Offensivabteilung Poldi/Mehmedi - und wenn es mit Poldi nicht klappen sollte seine jüngere (und teurere) Version - Shaqiri. Das Gespann Shaqiri/Mehmedi dürfte jedoch rein an Ablöse so um die 20 Mio kosten...was wir wiederum von Gerhardt/Modeste hätten. Leider spielen die aber vermutlich nicht für deren Gehalt.

  • 160 Mio für Pogba? Ihr seid ja verrückt. Für die Kohle schmiere ich drei Jahre lang die Schiri-Gilde und werde Saison für Saison mit 102 Punkten Deutscher Meister. 8)

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Das ist doch langweilig, lieber werde ich 7. mit Pogba. :slightly_smiling_face:


    Aber stellt euch mal vor, wir hätte jemals Transferbudgets wie die Bayern oder gar Real und Manchester...

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Dann könnten wir Peszko, Bigalke und Jajalo mehr Handgeld zahlen, um sie von uns zu überzeugen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: