Transferwünsche und -ideen

  • Die Dreierkette dauerhaft etablieren.
    Und dafür braucht man mindestens 5 IV. Zumal Maroh und Mavraj nicht jünger werden.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Wie ist denn Knoches Spielaufbau?


    Denn uns fehlt ja der mittlere der 3 IV bei dem System.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Dreierkette dauerhaft etablieren.
    Und dafür braucht man mindestens 5 IV. Zumal Maroh und Mavraj nicht jünger werden.

    ok das wäre ein Argument.


    Allerdings hoffe ich nicht, dass wir uns dauerhaft auf die 5er Kette einlassen. Hat mich nicht überzeugt von den Spielen wo wir das gespielt haben.

  • Weil es eine komplette Umstellung ist, die erst auch von den Spielern komplett verinnerlicht werden muss.
    Ich bin mir sicher, dass wir zukünftig so spielen werden. Das System ist einfach flexibler.

  • Wie ist denn Knoches Spielaufbau?


    Denn uns fehlt ja der mittlere der 3 IV bei dem System.

    Meiner Einschätzung nach wäre er kein Mann für die zentrale IV. Sein Spielaufbau ist okay, aber jetzt kein Vergleich zu etwa Sane oder Vogt.
    In unserem Kader würde ich das am ehesten Sörensen zutrauen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Eigentlich haben wir ja genug IV, aber da Sörensen eh RV spielt, Dominique H teilw. von der Rolle,MAroh Verletzungspech hat und Mavraj schon älter ist, könnte man auch Kevin Wimmer für wenig Geld zurück holen. :slightly_smiling_face:

  • Für wenig Geld werden sie den wohl eher nicht abgeben, der hat doch erst verlängert wenn ich mich nicht irre.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Habe gestern gelesen (weis nicht mehr wo) das Rani Kehdira Leipzig einen neuen Verein sucht.


    Könnte man probieren wenn nicht zu teuer.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Da ich die nie gucke: Sag doch bitte mal was zu seiner Spielweise. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da ich die nie gucke: Sag doch bitte mal was zu seiner Spielweise. :winking_face:

    Da er nicht Spielt (deswegen soll er ja auch weg) kann ich absolut nichts über Ihn sagen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • DM wie sein Bruder?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Irgendwie befürchte ich, dass Schmadke sich um Hegeler von Hertha kümmern könnte. Der kann von IV über DM und ZM vieles spielen. Ich habe den aber nicht so wahnsinnig gut in Erinnerung.

  • Irgendwie befürchte ich, dass Schmadke sich um Hegeler von Hertha kümmern könnte. Der kann von IV über DM und ZM vieles spielen. Ich habe den aber nicht so wahnsinnig gut in Erinnerung.

    Er war zumindest in unserer Jugend, aber glaube ich nicht dran

  • Mit Horn, Kessler, Müller, Höger, Risse, Özcan, Hartel und Clemens sind bereits 8 geborene Kölner im Kader ein Hegeler wäre der Neunte dann kann man ja Spinner und Ritterbach noch schnell nen Spielerpass ausstellen und am letzten Spieltag wenn der EL Platz bereits gesichert ist aus Spaß mal mit 11 gebürtigen Kölnern auflaufen :thumbs_up:

  • Burgstaller????? Ernsthaft?? Bloß nicht... Das ist die größte Blüte und dazu Charakterlich nicht so der Hit!


    Heller von Darmstadt würde mir noch einfallen :winking_face: