Transferwünsche und -ideen

  • Was ist denn aus der Nummer um Frei von Besiktas geworden? Fand den interessant.

  • Burgstaller von Nürnberg fände ich cool


    An den denke ich schon seit ein paar Wochen.
    Aber den werden vermutlich viele auf dem Zettel haben.
    Von den Verdienstmöglichkeiten wird er vermutlich eher woanders unterschreiben.
    Wenn er zu einem geilen Verein will, kommt er zu uns. 8)

  • Mit Horn, Kessler, Müller, Höger, Risse, Özcan, Hartel und Clemens sind bereits 8 geborene Kölner im Kader ein Hegeler wäre der Neunte dann kann man ja Spinner und Ritterbach noch schnell nen Spielerpass ausstellen und am letzten Spieltag wenn der EL Platz bereits gesichert ist aus Spaß mal mit 11 gebürtigen Kölnern auflaufen :thumbs_up:

    Im Tor können wir auch noch wechseln.Dann werden wir am letzten Spieltag sogar noch Meister wieder BVB mit Toni im Tor

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Mit Horn, Kessler, Müller, Höger, Risse, Özcan, Hartel und Clemens sind bereits 8 geborene Kölner im Kader ein Hegeler wäre der Neunte dann kann man ja Spinner und Ritterbach noch schnell nen Spielerpass ausstellen und am letzten Spieltag wenn der EL Platz bereits gesichert ist aus Spaß mal mit 11 gebürtigen Kölnern auflaufen :thumbs_up:

    Da müsste man ein automatisches Startrecht für die CL haben. Die lokalen Player stehen doch bei den anderen großen Vereinen nur auf dem Papier. nerd

  • Daniel Baier wäre noch ein Kölner im "Exil". Er lässt zwar langsam nach, aber nehmen würde ich den immer noch. :face_with_tears_of_joy:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • ist ein 6er, oder?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jepp.
    Also wir brauchen ihn nicht wirklich. Aber da es gerade um Kölner ging, die nicht beim FC spielen...

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Rückrundenwunschmannschaft meinerseits:




    -------------------------------------Horn-----------------------------------
    Jung-------------Sörensen-------------------Heintz---------------Durm
    ------------------Höger---------------------Hector-----------------------
    Clemens-----------------------Osako---------------------------------Leo
    -------------------------------Modeste-------------------------------------


    Bank: Kessler, Olkowski,Maroh,Klünther,Rausch,Lehmann,Özcan,Hartel,Rudnevs,Zoller,Guirussy,


    Abgänge: Jojic, Mladenovic, Mavraj
    Zugänge: Clemens, Jung, Durm

  • Warum hinten rechts Jung? Olko macht das doch hervorragend

  • Ich stehe auf ballsichere Leute, die zudem noch schnell sind, alpay.


    Olkowski hat wirklich prima gespielt, habe ihn ja schon länger gefordert (man hat bei seinen Einwechslungen schon gesehen, dass er wieder da ist), aber habe auch nichts dagegen einen zweiten guten Mann in der Hinterhand zu haben. Denn was macht man, wenn Olkowski mal ausfällt oder wieder nachlässt...dann haben wir wieder ein Problem. Daher, wenn man einen Jung günstig bekommen kann (und denke bei Wob wird es einen großen Cut geben), dann kann man da nichts falsch machen, in Form ist er nochmal ein anderes Kaliber als der gute Pawel, dann hat man auf Jahre eine absolute Konstante auf der Seite (während bei Pawel das mit der Konstanz so ein Thema ist).

  • also Durm und/oder Jung wären ein Qualitätssprung!!! Dann musst du das internationale Geschäft erreichen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Durm würde ich auch richtig gut finden wäre als lv eine sehr gute Alternative.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Die Frage ist gibt der bvb ihn überhaupt ab und wenn ja ist er bezahlbar...

  • Guerreiro war jetzt länger verletzt, Piszeck ist auch immer für eine Verletzung gut. Die wären dumm einen flexiblen Spieler wie Durm abzugeben, während sie auf 3 Hochzeiten tanzen.