Transferwünsche und -ideen

  • Die BILD bringt ihn aktuell mit Schalke in Verbindung. Ein Wechsel könne für "kleines Geld" stattfinden.
    Ob das "kleine Geld" aus Wolfsburger und Schalker Sicht für uns machbar wäre, weiß ich nicht.

    Knoche hat bis 2020 in Wolfsburg verlängert.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Habe gerade gelesen das Aogo Schalke verlassen soll/möchte! Mmmhhh wenn Fit kein schlechter und Hector könnte im DM bleiben. Denke aber im Unterhalt versaut.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • hmmmm ich weiss nicht so recht... glaube er passt nicht so in die Mannschaft.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Denke eher vom Geld!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • so ein Spieler wäre ideal! Hat Erfahrung und die Qualität auf der LV Position! War er nicht oft verletzt?


    Auf jeden Fall ein Spieler, den man ohne große Ablöse holen könnte und der einem weiterhelfen würde! Weiss nur nicht, was der so verdienen will! Aber wenn der sich auf eine mögliche Summe einigt, dann ist er sicherlich ein guter Kandidat.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Moinsen,


    von Schalke hätte ich lieber den Stambouli und Hector weiter als LV. Lt. Transfermarkt ist er auch bei Inter im Gespräch. Schätze mal, dass er vom Gehalt her schon utopisch ist. Aber im Wünsche Thread.... :face_with_rolling_eyes:

  • wenn der Aogo gut spielt und ein Teamplayer ist, darf er sich gerne seinen vom ihm bezahlten Fahrer mitbringen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bei Aogo bekommt dann ein "müder Kick" aber eine ganz andere Bedeutung.... :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • also hat keiner Zweifel zwecks der Teamfähigkeit?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Aogo dem seine Zeit ist vorbei. Bringt keine Leistung mehr dauerhaft verletzt und hat enorme Gehaltsvorstellungen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • das ist auch so mein Eindruck gewesen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich schmeiße als "Wunsch" mal wieder einen Typ Spieler rein, den ich mir hier vorstellen könnte.


    Adam Lundqvist, spielt bei Elfsborg, ist LV (wurde vor ei paar Jahren vom MF zum LV umgeschult :thumbs_up: ) , wird im März 23, Schwedischer N11-Spieler, hat aber auch noch bei der U21 zuletzt mitgespielt, auch bei Olympia.

  • To much für uns.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.