Transferwünsche und -ideen

  • Benfica hat ihn ja bereits diese Saison verliehen. Der lange Vertrag sollte ihn deshalb nicht übermäßig teuer machen. Sein Agent berichtet ja auch selbst, dass es Anfragen aus Deutschland gibt.

  • Ist total stehen geblieben in seiner Entwicklung das war ein Fehler in dem alter zu Benfica zu gehen. Ich glaube nicht das er eine Verstärkung wäre.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ist total stehen geblieben in seiner Entwicklung das war ein Fehler in dem alter zu Benfica zu gehen. Ich glaube nicht das er eine Verstärkung wäre.

    wo kam der her aus Berlin, richtig?

  • Ist total stehen geblieben in seiner Entwicklung das war ein Fehler in dem alter zu Benfica zu gehen. Ich glaube nicht das er eine Verstärkung wäre.


    Sorry, aber ich verlasse mich da lieber auf die, die ihn regelmäßig sehen, nicht auf Deine Meinung, worauf auch immer die beruhen mag. Es heißt recht einmütig, dass er viel zu gut für Bröndby sei. Nun, dann dürfte er auch für uns nicht zu schlecht sein. Und die Fans von Bröndby haben beim Gedanken an einen Weggang schon Tränen in den Augen und fantasieren gerade, wie man ihn denn doch kaufen könnte. Angeblich hat Bröndby sogar eine KO über 1,5 Mio. EUR, das ist aber noch eher aus dem Bereich "Gerücht". Dass diese aber auch nur gezogen würde, um dann mehr Geld für ihn zu bekommen, ist eigentlich auch jedem klar, der sich an dieser Gerüchtediskussion beteiligt.


    Auch in DK ist es übrigens nicht normal, dass ein 21-jähriger (!) Spieler in 17 Spielen 9 Scorerpunkte erzielt.

  • Elchi, würdest du ihm bei uns sofort eine gute Rolle zutrauen oder siehst du ihn zunächst als Ersatz mit Potenzial zur Entwicklung?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Potenzial für eine sehr gute Entwicklung. :thumbs_up:


    Da er aber sowohl zentral als auch auf den außen spielen kann, hätte er bei dieser Flexibilität sicher sehr schnell seine Einsatzzeiten. Und dann entscheidet eh die weitere Entwicklung.
    Vom Potenzial her siedele ich ihn auf mindestens einer Stufe mit Leo und über Clemens an. Er hätte auch deutlich mehr Power als Jojic in der Zentrale. Könnte also eine verkappte 10 geben als auch über Außen kommen. Ja, und er weiß auch, wo das Tor steht. Hat eine feine Technik dazu. Ist ja nur ein Wunsch, aber ich würde ihn mit Kusshand nehmen. :grimacing_face:

  • Ist total stehen geblieben in seiner Entwicklung das war ein Fehler in dem alter zu Benfica zu gehen. Ich glaube nicht das er eine Verstärkung wäre.

    Sandro Wagner war nach der U19 WM (ich meine U19) auch untergegangen. Jetzt ist er aus Fußballerischen Sicht ein guter Stürmer.

  • Sorry, aber ich verlasse mich da lieber auf die, die ihn regelmäßig sehen, nicht auf Deine Meinung, worauf auch immer die beruhen mag. Es heißt recht einmütig, dass er viel zu gut für Bröndby sei. Nun, dann dürfte er auch für uns nicht zu schlecht sein. Und die Fans von Bröndby haben beim Gedanken an einen Weggang schon Tränen in den Augen und fantasieren gerade, wie man ihn denn doch kaufen könnte. Angeblich hat Bröndby sogar eine KO über 1,5 Mio. EUR, das ist aber noch eher aus dem Bereich "Gerücht". Dass diese aber auch nur gezogen würde, um dann mehr Geld für ihn zu bekommen, ist eigentlich auch jedem klar, der sich an dieser Gerüchtediskussion beteiligt.


    Auch in DK ist es übrigens nicht normal, dass ein 21-jähriger (!) Spieler in 17 Spielen 9 Scorerpunkte erzielt.

    Ich weiß das er dort überzeugt aber ganz ehrlich Mukhtar wurde mal als ganz großes Talent angepriesen und ist dann meiner Meinung viel zu früh nach Lissabon gewechselt wo er absolut keine Rolle gespielt hat. Ich will nicht ausschließen das er eine ordentliche Ergänzung für unseren Kader wäre, aber ich glaube eine richtige Verstärkung wie ein Clemens ist er für mich nicht. Dänische Liga das ist für mich kein hohes Niveau.


    Ein Victor Obina wurde letzte Saison ebenfalls für Duisburg als viel zu gut angesehen und nun spielt er nicht mal bei Darmstadt. Dänische Liga und Bundesliga das ist schon ein Unterschied und es hatte schon seine Gründe warum er bei Benfica nicht mehr gespielt hat und bei Red Bull Salzburg auch nicht über zeugen konnte.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Moinsen!


    Kann jemand was zu Sertic von Bordeaux beisteuern? Lt. Transfermarkt gibt es ein Gerücht um Werder. Sieht vom Profil her interessant aus. Variabel IV/DM/ZM, Vertrag läuft 2017 auch aus. Das wäre so ein Schmaddi Transfer der zu erwarten wäre. Da ich den Spieler aber überhaupt noch nie wahrgenommen habe, hier mal die Nachfrage.

  • Anfang des Jahres habe ich hier den Robert Glatzel von Klautern vorgeschlagen mittlerweile hat er in 9 Spielen 300 Minuten 4 Tore geschossen. Als Sturmergänzung würde ich ihn in Erwägung ziehen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Anfang des Jahres habe ich hier den Robert Glatzel von Klautern vorgeschlagen mittlerweile hat er in 9 Spielen 300 Minuten 4 Tore geschossen. Als Sturmergänzung würde ich ihn in Erwägung ziehen.

    Hmm :face_with_raised_eyebrow: grübel grübel Nööp :FC:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig