Transferwünsche und -ideen

  • nichts ist zu viel für uns! Wir sind der FC! @kölsch


    Jung, das solltest du doch wissen. Wir sind das Real Madrid des Westens!!! und jeder will mal bei Real Madrid spielen... :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Habe ich für einen Augenblick vergessen, verzeih mir nochmals bitte. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • hehehe :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Für den Grifo von Freiburg würde ich richtig Kohle in die Hand nehmen! jetzt bzw. im Sommer vielleicht die letzte Chance für einen Verein wie den FC! Das würde dann die Offensive Dreierreihe Grifo-Leo-Risse bedeuten. Da fängt man doch glatt an zu sabbern :thumbs_up:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Sitze beim Hallenturnier als Ergänzung für den Sturm empfehle ich von Klautern Glatzel.


    Extrem schnell und dribbelstark bester Mann hier heute.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ja, da haben wir beste Erfahrungen, wenn wir Spieler aufgrund von Eindrücken in der Halle verpflichten. :clown_face:

  • es gab drei..nur den guten hatten wir nicht....
    scheint bei brüderpaaren ne stärke vom fc zu sein :schnuffi: :winking_face_with_tongue:

    Save the planet - it`s the only one with beer

    Einmal editiert, zuletzt von Rodi ()

  • Das werden unsere Chefs auch vernommen haben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich war ein absoluter Archil Fan! Und fand ihn tatsächlich nicht so schlecht


    29 Spiele und 7 Glocken sind auch völlig in Ordnung 8)

  • Hany Mukhtar hat angeblich Anfragen aus der Bundesliga vorliegen. Da es keine direkte Verbindung zum FC gibt, setze ich es mal hier rein: Ich würde mir wünschen, dass es auch eine Anfrage des FC gibt. :winking_face:

  • Vertrag bis 2020 bei Befica
    aber sonst natürlich das was man sucht, da vielseitig einsetzbar.

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.