Englische Liga - Premier League 2016/2017

  • [Blockierte Grafik: http://1.1.1.4/bmi/1.1.1.2/bmi…FA_Premier_League.svg.png]




    Rekordmeister : Manchester United (13 Siege)
    Rekordspieler : Ryan Giggs ( 653)
    Rekordtorschütze: Alan Shearer (260)





    www.premierleague.com



    Ergebnisse aus der Saison 2015/2016:

    Champions League: Leicester City, FC
    Arsenal, Tottenham Hotspur

    CL-Qualifikation: Manchester City

    Europa League: Manchester United, FC
    Southampton, West Ham United

    Absteiger: Newcastle United, Norwich
    City, Aston Villa

    Aufsteiger: FC Burnley, FC
    Middlesbrough, Hull City

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Brexit Premier League-Stars droht die Ausweisung


    http://www.ksta.de/sport/fussb…t-die-ausweisung-24276782



    Artikel vom KStA gestern, indem Befürchtungen geäußert werden, das ein brexit auch erhebliche Auswirkungen auf die Transfers nach England haben könnte

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ist doch geil. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nichts passiert da. Warum?! Weil die Engländer nicht raus gehen. 52:48 oder so ähnlich für den Verbleib in der EU, das wird das Ergebnis.

  • das wird ein spannendes Thema. Finde die Entscheidung falsch, aber man muss sie akzeptieren!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Vor allem können die ja schlecht Sonderregelung für die Fussballer machen, was die Visa und Arbeitsrechtsbestimmungen betrifft.
    Der Rest der 99 % anderen Berufszweige würde da schon Theater machen

  • Mane angeblich für 43 MIo von Southampton zu Liverpool


    Michy Batshuayi soll für 38 Mio zu Chrystal Palace...


    Krasse Summen.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • das sind absurde Summen! Aber die werden aufwachen, sobald der Brexit vollendet wird!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ohne Worte, dass sind alles Mafiosis :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nein aber die Ölfritzen in Katar. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kommt sonst der Don :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist das wie mit Bloody Mary :question_mark:


    Wenn ichs 3 mal sage erscheint er und ich schlafe bei den Fischen :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()