Englische Liga - Premier League 2016/2017

  • Du weißt schon, mit wem diese Lutscher eine Fangemeinschaft haben, oder? :popcorn:

  • Als würde er den jemals verstauben lassen.


    #fakt

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nur die Blues ihr Fockers. :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Heute auf der Rennbahn habe ich erfahren, dass Köln seit 1953 eine Städtepartnerschaft mit Liverpool hat. War mit auch neu, scheint aber zu stimmen.

  • Wie die Fockers sich anbiedern. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich meinte wie die Fockers sich bei Liverpool anbiedern. :nauseated_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es gibt auch Fanfreundschaften zwischen FC und Reds Fans.


    Es gibt eben welche, die auch mit anderen Vereinen eine Freundschaft pflegen, na und?


    Es gibt auch FC Fans, die mit dem BVB oder St. Pauli sympathisieren, aus meiner Zeit sind das eben andere Vereine wie Liverpool und 1860 München, aber viele FC Fans sind dafür zu jung, um diese Zeiten zu kennen.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Fanfreundschaften mit Bauern-Freunden sind immer scheisse, egal seit wann sie besteht.

  • Es gibt auch Fanfreundschaften zwischen FC und Reds Fans.


    Es gibt eben welche, die auch mit anderen Vereinen eine Freundschaft pflegen, na und?


    Es gibt auch FC Fans, die mit dem BVB oder St. Pauli sympathisieren, aus meiner Zeit sind das eben andere Vereine wie Liverpool und 1860 München, aber viele FC Fans sind dafür zu jung, um diese Zeiten zu kennen.

    8 Tage zu jung...... :crying_face:

  • Fanfreundschaften mit Bauern-Freunden sind immer scheisse, egal seit wann sie besteht.

    Unsere Fanfreundschaft zu Liverpool gab es aber schon vorher, Rüben haben sich dran gehängt, mehr nicht.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!