Englische Liga - Premier League 2016/2017

  • Ja, ich fand mal St. Pauli gut und hab die mal supported.
    Aber ich mag den BvB alleine schon aus dem einen Grund: Weil ich Meineid 04 abgrundtief hasse!
    Allerdings: Für irgendeinen Verein Sympathie zu empfinden, der mit den Kleppern, den Pillen, Düsseldoof oder Meineid 04 eine irgendwie geartete "Fangemeinschaft" hat, geht mir als 100%igem FCler einfach gegen den Strich! :dom: :FC: :hennes: :effzeh: :prost: :koeln:

  • Unsere Fanfreundschaft zu Liverpool gab es aber schon vorher, Rüben haben sich dran gehängt, mehr nicht.

    Hab ich doch geschrieben. Ändert aber nix dran. :winking_face_with_tongue:

  • Ich lasse mir aber von ein paar Rüben, die meinen mit Liverpool sympathisieren zu müssen, meine Zuneigung zu den Reds nicht in Abrede stellen.


    Der FC in Germany, die Reds in GB und Barca in Spanien, das sind meine TOP 3 und auch in dieser Reihenfolge.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Wieso machen wir dann kein Freundschaftsspiel wenn wir ne FF haben, Gülletown aber schon :question_mark:


    frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich lasse mir aber von ein paar Rüben, die meinen mit Liverpool sympathisieren zu müssen, meine Zuneigung zu den Reds nicht in Abrede stellen.


    Der FC in Germany, die Reds in GB und Barca in Spanien, das sind meine TOP 3 und auch in dieser Reihenfolge.

    Kannst Du Dir bitte ein anderes Geburtsjahr aussuchen? Danke! :woman_facepalming:

  • Wieso machen wir dann kein Freundschaftsspiel wenn wir ne FF haben, Gülletown aber schon :question_mark:


    frecher

    weil wir gegen die Reds lieber im CL Finale 2018 spielen als in einem Freundschatsspiel..man muss schon Prioritäten setzen... :exclamation_mark:

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • weil wir gegen die Reds lieber im CL Finale 2018 spielen als in einem Freundschatsspiel..man muss schon Prioritäten setzen... :exclamation_mark:

    Gaaaaaaaaaanz schlecht! :zany_face: :clown_face: :smiling_face_with_horns:

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Arsenal auf eins, nach ner Nullnummer gegen FC Middlesbrough.... :woman_facepalming:
    Und ich wollte eigentlich über Tottenham lachen.... :woman_facepalming:

  • Chelsea gönn ichs aber auch nicht. :kotz:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich gönne Chelsea auch nichts.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was ne interessante Tabellenkonstellation... könnte sehr spannend werden, diese Saison!

  • Ist doch geil.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die geilste Kutte der Welt ist da