Italienische Liga - Serie A 2016/2017

  • [Blockierte Grafik: http://1.1.1.4/bmi/1.1.1.2/bmi…166px-Lega_Calcio.svg.png]



    Rekordmeister : Juventus Turin


    Rekordspieler : Paolo Maldinin (647)


    Rekordtorschütze : Silvio Piola (274)




    www.legaseriea.it



    Ergebnisse aus der Sasion 2015/2016:


    Champions League: Juventus Turin, SSC
    Neapel

    CL-Qualifikation: AS Rom

    Europa League: Inter Mailand, AC
    Florenz, Sassuolo Calcio

    Absteiger: FC Carpi, Frosinone Calcio,
    Hellas Verona

    Aufsteiger: Cagliari Calcio, FC
    Crotone, Delfino Pescara

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Meinste dieses Jahr wirds was mit Europa :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Stand heute, nicht.
    Aber es kütt ja noch einiges.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Meinste dieses Jahr wirds was mit Europa :question_mark:

    Keine Ahnung, im Moment weiß man noch gar nix von Neuzugängen außer irgendein argentinischer LV. Die Chinesen sollen den Verein wohl erst im Januar kaufen und erst dann richtig investieren.

  • Man weiß ja nichtmal, wer Trainer wird. Favorit soll aber der von Empoli sein.

  • Und wie gefällt dir das du bald Fan eines kölschen und eines chinesischen Clubs sein wirst :question_mark:


    :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gar nicht. Besonders der Kölschle Club nervt mich.




    Nein ehrlich, ich find es scheiße. Aber ob es jetzt Berlusconi oder Bruce Lee ist, macht auch keinen Unterschied mehr.

  • :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nein ehrlich, ich find es scheiße. Aber ob es jetzt Berlusconi oder Bruce Lee ist, macht auch keinen Unterschied mehr.


    Also Bruce Lee würde ich feiern, geht aber leider nicht mehr. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • "Inzaghi war immer kacken. Im Stadion, in der Umkleidekabine, kurz vorm Spiel einfach überall wo er war. Es gab da schon viele, die das eklig fanden. Vor allem, wenn die Umkleide klein war. Er schaffte es sogar, innerhalb von 10 Minuten 3-4 mal aufs Klo zu gehen.
    "Jungs, das bringt mir Glück." Pippo uns aber nicht?!
    Was zum Teufel hast du gegessen, eine Leiche?!
    "Plasmon" (Baby Kekse).
    Der Typ hat die Dinger echt gegessen. JEDEN TAG!
    ZU JEDER ZEIT!!
    Ein fast 40 Jahre altes Baby. Wir wollten sie ihm mal klauen, aber ohne Erfolg. Er hat sie mit seinem Leben beschützt. "Ich tue das für euer Wohl, ihr seid auf meine Tore angewiesen."


    - Andrea Pirlo


    :face_with_tears_of_joy:

  • Auch wenn die Aussagen gut klingen und ich sie Totti komplett abnehme: Welcher Spieler hat das Glück, von der Kindheit/Jugend auf bei seinem Herzensverein zu spielen und dort realistische Chancen auf Titel zu besitzen?


    Anders gefragt: Wenn der AS Rom nicht immer mal wieder für eine CL-Teilnahme oder einen Pokalsieg gut wäre, würde Totti dann immer noch dort spielen?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Gute Frage! Aber in dem speziellen Fall müsste man sich aber auch fragen: Wäre seine intellektuellen Bonmots
    respektive auch nur ein Satz von ihm auch anderswo verstanden worden?

  • die Frage kann man natürlich nicht so einfach beanworten, aber ich denke, dass er einer ist, der einfach keine Lust hat, woanders zu spielen :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da