Italienische Liga - Serie A 2016/2017

  • Was ist das für 1 Wochenende?


    Am Samstag Arsenal gegen Manchester Utd, FC gegen die Bauern, danach Bayern - BVB, am Sonntag Fenerbahce gegen Poldi und Milan gegen den 9. der Serie A.

  • Was ist das für 1 Wochenende?


    Am Samstag Arsenal gegen Manchester Utd, FC gegen die Bauern, danach Bayern - BVB, am Sonntag Fenerbahce gegen Poldi und Milan gegen den 9. der Serie A.

    Plus DEG-KEC! Hai :thumbs_up:

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • @Caprone


    Stimmung im San Siro?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • gut, werde mir nämlich Milan am 04.12. ansehen... gegen den aktuellen Tabellenletzten...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Block 220

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ok, ist natürlich ein scheiss Gegner, dachte morgen. Aber du bist nah bei den Ultras.

  • Italien ist für mich:


    Der Pate I, II , III
    und....die Sopranos!
    Wir haben es zwischen 1933 und 1945 verrissen, aber (jetzt hätte ich zu gerne den die beiden Hände mit den Fingern nach oben wackeln.....) auch die Spaghettis gehört, zumal sie ja auch zwischen 1933 und - 45 beteiligt waren!


    :face_with_rolling_eyes:

  • :woman_facepalming: Was das mit der Italienischen Liga zu tun hat :question_mark: :face_with_raised_eyebrow:




    Wenn ich mal Urlaub in Italien mache, dann werde ich mir auch mal ein Spiel anschauen. Mal sehen was das erste Reiseziel bzw.
    Spiel sein wird 8)

  • Mit Kean der nächste 16-jährige Debütant, diesesmal bei Juve. Aber Rentnerliga... :popcorn:

  • Was hat ein Talent beim sowieso schon enteilten Serienmeister jetzt mit Rentnerliga zu tun :question_mark:


    Der muss nachher garantiert Gigis Rollator polieren. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Derbysieg gegen Gladbach wiegt soviel wie 5 bei Milan, Brudi.


    Deing Life ist trotzdem 1 geiles. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.