Spanische Liga - Primera Division 2016/2017

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Celta Vigo gewann übrigens mit 2 Toren in der 92ten und 94ten Minute. :flushed_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • für Espanyol wirds langsam echt Ernst!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Und Ter Dingens aktiv an dieser Niederlage beteiligt...zu besichtigen über sport 1 Seite :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Mal Schaun, wie das Stadion von espanyol ist.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Endlich mal ein bisschen Licht uns Dunkel:


    ''Der prominenteste Fall der jetzigen Entscheidung betrifft Real Madrid, das fast 20 Millionen Euro zurückzahlen soll. Dabei geht es um einen Landtausch. Der Verein gab 1998 einen Teil seines Trainingsgeländes her, auf dem später vier Hochhäuser errichtet wurden. Dafür erhielt Real mehrere andere Gebiete. Zum Teil wurde die Übertragung nicht vollzogen, im Rahmen des folgenden Vergleichs wurden die Grundstücke allerdings neu bewertet. Was 1998 noch bei 595 000 Euro gelegen hatte, wurde 2011 auf 22,7 Millionen taxiert. Laut Kommission hätte Real Anspruch auf eine Entschädigung von 4,3 Millionen Euro. Die übrigen 18,4 Millionen müsse der Verein der Stadt daher zurückgeben.''


    ''Steuerfreie Vorzugsbehandlung für vier Vereine


    Noch mehr Geld, 20,4 Millionen Euro, muss der FC Valencia zurückerstatten. Die Kommission beanstandete Bürgschaften des staatseigenen Instituto Valenciano de Finanzas, mit deren Hilfe die Vereine Valencia, Hércules und Elche trotz finanzieller Probleme an Darlehen kamen. Hércules soll deshalb 6,1 und Elche 3,7 Millionen Euro zurückzahlen.


    Des weiteren kritisiert die Kommission eine steuerliche Vorzugsbehandlung von Real Madrid, FC Barcelona, Athletic Bilbao und Atlético Osasuna. Die vier genannten Vereine waren seit 1990 als "Organisationen ohne Erwerbszweck" eingestuft und auf diese Weise befreit von der für sämtliche Profifußballvereine geltenden Pflicht zur Umwandlung in eine Sportgesellschaft mit beschränkter Haftung. Deshalb hätten sie nur 25 statt 30 Prozent Körperschaftsteuer zahlen müssen, so die Kommission. Den genauen Betrag der Rückzahlung - bis zu fünf Millionen Euro pro Verein - müsse jetzt der spanische Staat bestimmen.''


    http://www.sueddeutsche.de/wir…en-rueckzahlung-1.3062735

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sehr guter Bericht.



    Im übrigen espanyol ist echt schlecht. 0-3 gegen eibar zu Pause.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das Spiel ging 3-3 aus. Crass wars

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hattest du auch ein FC-Trikot an :question_mark:


    #sonstgibtshaue

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Geil. Habe Real Madrid tv. Und kann das Spiel jetzt einfach so live sehen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Oro hatte sehr angenehme Gespräche mit espanyol Fans. Die wollten meinen Schal haben. Aber nix gibt's.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke