Spielplan 2016/17

  • Ich meinte aus den ersten 5. :thumbs_up:


    Aus den ersten 7 wären 12 bis 13 traumhaft, 9 sollten es schon werden, lieber 10.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hört sich gut an Oro. Bin auch so recht zufrieden mit dem Spielplan. Die erste Englische Woche ist direkt mal in meinem Urlaub und dann noch Mittwochs gegen Schalke ausäwrts. Also nur eine halb Stunde fahren und im Block den Sieg feiern. München direkt am ersten Oktober Wochenende, das zudem auch noch ein langes Wochenende aufgrund des Tages der Deutschen Einheit ist.


    Wollte gerne in diesem Jahr das ein oder andere Stadion auf meiner Liste abhaken und in der Saison danach auch ein wenig durch Europa touren :grinning_squinting_face:

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ich meinte aus den ersten 5. :thumbs_up:


    Aus den ersten 7 wären 12 bis 13 traumhaft, 9 sollten es schon werden, lieber 10.

    Passt doch,... :winking_face_with_tongue:

  • Aus den ersten 5 Spielen 15 Punkte.
    Gruß an die Partei :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ach nicht so bescheiden. aus den ersten fünf Spielen sind ja wohl 9 drin! Die Heimspiele sollte man zwingend gewinnen, die Auswärtspartien sind schwer, aber man kann sich da durchaus einen Punkt ermauern! :grinning_squinting_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wir spielen demnächst öfter 3-4-3, et wird nicht mehr gemauert. Et wird dominiert! :thumbs_up:

  • Solange es nicht diese dämlichen 0:1 Heimniederlagen gibt gegen Teams, gegen die man eigentlich zuhause dominieren müsste und sie gepflegt mit 0 Punkten aus Müngersdorf heimschickt, wäre ich sehr zufrieden.


    Der :effzeh: muss zuhause mindestens 10 Spiele gewinnen, wenn das mit Europa nicht nur ein Traum bleiben sollte. Also Heimsiege gegen:


    1. Darmstadt
    2. Freiburg
    3. Leipzig
    4. Ingolstadt
    5. HSV
    6. Augsburg
    7. Berlin
    8. Frankfurt
    9. Hoffenheim
    10. Mainz


    Gegen die anderen 7 Teams noch den ein oder anderen Punkt zu hause, insgesamt 35 Punkte zuhause sollten das Ziel sein.


    Auswärts würden dann 15-20 Punkte reichen, um Platz 6 zu erreichen.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • @Anfield: Ohne den jährlichen Heimsieg gegen die Zecken würde mir aber etwas fehlen. :kissing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dann geht's Richtung CL. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @Anfield: Ohne den jährlichen Heimsieg gegen die Zecken würde mir aber etwas fehlen. :kissing_face:

    Die sind aber erstens nicht uns auf Augenhöhe und zweitens sind das für mich Bonuspunkte. Diese hätte ich auch gerne gegen Schalke, Bauern und Pillen, aber realistisch sind sie eben nicht, deshalb freue ich mich um so mehr, wenn es doch klappt, diese Teams zu schlagen.


    Mir gehen aber diese 0:1 Niederlagen zu hause wie gegen FCA, 96, Berlin, Freiburg (2015) dermaßen auf die Nüsse, weil sie völlig unnötig waren bzw. sind. Gegen solche Teams erwarte ich Fortschritte in Zukunft und am besten Siege, dann klappt es auch irgendwann mit Europa.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Die Zecken haben 2 Punkte unter 2 Trainern in 2 Jahren gegen uns geholt, also irgendwie liegen die uns. Schalke leigt uns auch, bei den anderen großen hast du sicher Recht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Heimniederlage gegen Schalke hat uns im Endeffekt Europa gekostet, wenn wir dieses Spiel gewonnen hätten, wäre Europa letzte Saison drin gewesen.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Japp, ausgerechnet da musste Domme sich einmal dämlich anstellen. :slightly_frowning_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Marohs Stammplatz wackelt auch bedenklich, insbesondere dann, wenn Sane doch noch kommt. Dann spielen in der 3er Kette Heintz, Sane und Sörensen, da würde ich drauf wetten.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!