Spielplan 2016/17

  • Hab was gelesen von Mittwoch.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Laut Express starten wir mit einem Heimspiel, weil wir am zweiten Spieltag schon ein Konzert im Stadion haben.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Heimspiel juhu klasse.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ist zwischen dem ersten und zweiten Spieltag Länderspielpause? :zany_face:

    Ja, am ersten September-Wochenende ist WM-Qualifikation... :-/


    Super, ne?!?
    Direkt zwei Wochen Pause nach dem ersten Spieltag. Gab es bisher auch noch nicht...

  • Hier ist der Thread dazu:


    Rahmenterminkalender Saison 2016/17


    Morgen mittag wird der erste Spieltag vorgestellt und dann zeitnah die weiteren Spieltage. Wir werden mit einem Heimspiel beginnen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kennt jemand den Termin für die Saisoneröffnung im Dom ?
    Wäre dieses Jahr wieder gerne dabei und die Hymne im Dom singen.

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Heimspiel. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gegen Darmstadt wäre gut.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja oder Augsburg oder Frankfurt oder oder... zum Glück ist Bayern ausgeschlossen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mit 9 Punkten zu starten ist wirklich nicht schlecht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mit 9 Punkten zu starten ist wirklich nicht schlecht.

    Naja, Freiburg da war doch was.


    Beide Spiele verloren und im Pokal raus.


    Ich finde schon das wir am Anfang die vermeintlich leichteren Spiele haben, kann sich am Ende der Saison rächen.
    Wir werden sehen. Mit fehlt nur am Anfang der Saison der Auswärtsdreier aus Stuttgart^^

  • Darmstadt im ersten Spiel finde ich gut. Wie jeder Gegner nicht zu unterschätzen - ich denke aber die werden eine sehr schwere Saison haben. Schuster weg; Mathenia, Rausch und Kempe auch. Dazu will Wagner gehen und das wird, denke ich, noch nicht alles sein. Vieles, was sich erst einspielen muss...


    Die sollten für einen erfolgreichen Saisonstart gut sein...

  • Habe mir gerade den FC Spielplan angeschaut,...


    die ersten 5. Spieltage sind ein guter Start, wobei ich da mal von mindestens 9 Punkten ausgehen würde.


    Was denkt Ihr? https://spielplan24.de/1-fc-koeln-spielplan/


    Bei den ersten 7 Spieltagen sogar von 12 Punkten? Sollte doch zu packen sein, oder?



    Bitte in Zukunft immer erst schaun, ob es das Thema schon gibt. DANKE! Die Mod

  • 9 bis 10 wären geil, 7 sollten es werden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.