Diskussionsthread - 2. Bundesliga 2016/17

  • soll ja auch abschrecken und eine Strafe sein.
    Denke man kann niemanden vertraglich zwingen, jemanden nicht einzusetzen.
    Eine Vertragsstrafe ist aber möglich.

  • Ja, ist bestätigt worden. Dieser Typ kannst du auch nur noch nach China verkaufen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :winking_face_with_tongue: ....angeblich war er mit den Jungs auch noch im Puff....als Aufpasser....und dann bekommt man von irgendwelchen Dorfdeppen noch eine aufs Maul. Großes Kino. Was dann wirklich für eine Entlassung spricht....

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Das war ja dann eine Glanzvorstellung von ihm.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja und ich wünsche ihm das er auch in Ruhe gelassen wird. Allerdings sollte er auch ruhiger werden in der Öffentlichkeit. Wir machen doch alle mal Fehler.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Am besten fand ich: Hoffentlich werde ich dann eingeladen und kann mit den Jungs feiern.


    Hat ja bisher gut funktioniert, wenn er feiern geht :thumbs_up:

  • Na irgendwer muss ja aufpassen. Dat macht dann der Kevin :slightly_smiling_face:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Der gute Ewald


    Schönes Interview von ihm.


    Fand ihn früher schon ganz goldig, wenn auch etwas sonderbar und hab mich sehr gefreut, dass er trotz der bescheidenen Hinrunde auf St. Pauli bleiben durfte.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • der Ewald, Rettig und Janßen passen m.E. ganz gut zusammen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • In Hannover hat es geknallt.... Trainer SpoDi und Manager weg.... Horst Heldt übernimmt ...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

    Einmal editiert, zuletzt von Capricon ()

  • Ups...


    Horst Heldt ist zurück im Profifußball. Der 47-Jährige übernimmt mit sofortiger Wirkung den Sportdirektorposten bei Hannover 96. Das gibt der Zweitligist offiziell bekannt. Heldt tritt damit die Nachfolge des freigestellten Sportgeschäftsführers Martin Bader und des Sportlichen Leiters Christian Möckel an.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Was ein beschißener Klub mit seinem Scheich. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zu Kevin....Er hat unter Klopp herausragende Leistungen gebracht.Er hat sogar Spiele auf höchstem Niveau abgeliefert wo er alle, die Lewandowkis und die Götzes, mitgerissen hat. Es ist ein Jammer.Er ist nicht die hellste Kerze auf der Torte, aber er hat Herz.Irgendwie hat er den Faden verloren.Ich hoffe das er ihn wiederfindet.Allerdings bräuchte er Leute um sich herum die ihm helfen.


    Helmers Werbeübergang im Doppelpass hat es eigentlich auf den Punkt gebracht. "gut das wir früher nicht erwischt worden sind" Puuuust...


    Vorbildfunktion..Wenn ich das Wort höre, muss ich immer schmunzeln. Diese Welt is so voller Scheisse, da ist das in meinen Augen Heuchelei.Naja.Egal.Gibt bestimmt genügend Leute die den Finger jetzt ganz doll hochheben...

  • @ fenermann,


    den Finger hebe ich bestimmt nicht, die Frage ist doch ob es, nicht nur im Rampenlicht als Fußballprofi, vertretbar ist als Familienvater sich auf Parties mit teilweise Minderjährigen zu begeben und sich dann in Schlägereien wiederzufinden.
    Ich war sicherlich auch kein Kind von Traurigkeit, aber urinieren in Hotellobbys z. B. sind mir so nicht widerfahren.


    Ich mag den Kerl Großkreutz auch irgendwie (schon allein sein Bekenntnis zum EffZeh reicht da ja), aber in Zeiten der Social Media Networks, muss er halt die Reißleine ziehen.
    Für die Fälle muss doch da auch mal sein Berater eingreifen, wenn dieser weiß dass KG halt nicht der hellste Stern ist.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!