Diskussionsthread - 2. Bundesliga 2016/17

  • ob das der Fall ist Caprone, ist deine Meinung. Aber ein Trainer muss sich im Griff haben und sowas draf nicht passieren und ich erwarte, dass der DFB dort hart bestraft.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jo grischa, aber Lieberknecht ist kein harmloser...wer selbst ständig ausrastet, sollte seinem Gegner auch mal gewisse Freiheiten zugestehen


    Was natürlich gar nicht geht, das Wartenlassen zur PK...typisch für die Münchner Löwen in letzter Zeit.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • entschuldige, aber einen gegnerischen Trainer als Hurens... zu titulieren, geht gar nicht. Wenn da harmlose Worte fallen, sehe ich das genauso, wie du! Aber 1860 ist mittlerweile ein unsympathischer Verein geworden! Alles, was man mitbekommt, ist so massiv negativ, dass viele in München denen den Abstieg von Herzen gönnen!


    Werde mir am 14.05 das Spiel gegen Bochum im Stadion ansehen und hoffen, dass Bochum gewinnt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Cristina Vareda, Lippenleserin und Sprachtherapeutin vom Labratorio da Fala in Portugal, hat sich das Video mit Pereiras Ausbruch angesehen. Sie sagt, dass der Löwen-Trainer Richtung Lieberknecht Folgendes gerufen hat: „Vai-te foder ó pá! Vai-te ­foder! Vai-co’ caralho, pra puta que te pariu!“ Auf Deutsch sind das unflätigste Beleidigungen, die wir hier auf unserem Portal nicht übersetzen wollen.

    Habe doch gesagt, dass er ihn beleidigt hat. Der Pereira ist echt das letzte!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Oh ja, wenn der das wirklich so gesagt hat ist das schon asi... :woman_facepalming:

  • auch die Dame von Sky hat einiges gehört und es bestätigt. Ich glaube gegen Dresden wird er das letzte Mal auf der Bank sitzen und danach gesperrt! Da 1860 auch absteigen kann, wird es das letzte Spiel für ihn sein!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sowas kann man ja einem an den Kopf werfen, aber nicht in der Position als Trainer...

  • Wenn er so ausfallend wird, dann ha bt ihr Recht... Geht gar nicht


    Und dann auch noch abstreiten, was die heutige Medienwelt geradezu anstachelt noch ein wenig weiter zu bohren...selber schuld

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Asi UND dämlich, beste Mischung wo gibt. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dreikampf um den Aufstieg. nächste Woche ein Sieg von H96 gegen den VfB und ein Sieg von Braunschweig dann sind alle punktgleich.


    Schade für Union.

  • ja leider hatte Union mit zwei NIederlagen am Stück vor ein paar Wochen eine Niederlage zu viel... aber hoffe, dass 96 nur dritter wird. Wenn die aufsteigen, sollen die wenigstens den KSV runter schießen...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dreikampf um den Aufstieg. nächste Woche ein Sieg von H96 gegen den VfB und ein Sieg von Braunschweig dann sind alle punktgleich.


    Schade für Union.

    Ja, wirklich Schade für die Eisernen. Ein Relegationsspiel zwischen Hannover und dem HSV hätte was und ob sich der HSV dann wieder retten kann, wage ich doch sehr zu zweifeln.

  • Da wage ich mit


    Kurz nach dem 2:0, als die Unioner schon nur zu 10. waren, wurde Maxi Thiel eingewechselt....nach15 Monaten Verletzungspause
    Und hat nach Vorlage von Hosiner gleich ein Tor geschossen, leider hat es nicht gereicht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Lienen jetzt Technischer Direktor beim Kiezklub.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.