Diskussionsthread - 2. Bundesliga 2016/17

  • Ach, mal eine rote Karte ohne anschließende Sperre


    Im Spiel Aue gegen die 1860iger war ein Spieler von Aue mit Rot vom Platz geflogen, weil der Schirieine Situation falsch beurteilt hatte
    S Kicker - 2. Buli - Sportgericht stellt Verfahren ein

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • würde beim FC nie passieren.


    Aber finde ich gut.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Pauli wenigstens mal nen Punkt geholt, aber trotzdem letzter mit 4 Punkten auf den 16ten. :winking_face_with_tongue:


    Ach Ewald... :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Pauli wenigstens mal nen Punkt geholt, aber trotzdem letzter mit 4 Punkten auf den 16ten. :winking_face_with_tongue:


    Ach Ewald... :candle:

    ....geh heim, dies war mal:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • St.Pauli liegt schon wieder 0:! hinten.
    Wenn die wieder verlieren, kann Ewald so langsam die Sachen packen.

  • Und wieder ein Eigentor...


    Dresden ganz oben dabei. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja Union!!!!1-1

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Eisern. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja da muss noch ein Tor für Union fallen. Und Pauli bitte!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • St.Pauli liegt schon wieder 0:! hinten.
    Wenn die wieder verlieren, kann Ewald so langsam die Sachen packen.

    ... und das auch ausgerechnet gegen Düsseldorf :pouting_face:

  • Das ist echt schade für Pauli.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das war es für Ewald, Herrn P.N. steht wie immer bereit. :slightly_smiling_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Glaube auch, dass die jetzt den Ewald entlassen. Das wird leider nichts.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • http://www.tz.de/sport/1860-mu…erimsloesung-7001390.html



    grübel wie schrieb schon der Grischa....der HSV der Liga 2....genauso professionell


    runjaic weg
    Eichin kein Geschäftsführer mehr, nur noch Sportdirektor - wer weiß wie lange?
    Geschäftsführer = der Finanzmann....(braucht man sich nicht zu merken)
    denn der ist auch nur vorrübergehend


    der neue Trainer wird auf jeden Fall den Bierofka an der Backe haben als Co
    Bierofka trainiert bis Weihnachten
    auf der Bank sitzt dann jemand anders (weil er ja nicht den richtigen Schein hat)


    :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ist das ein Durcheinander bei denen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Laut Münchener Medien bahnt sich bei 1860 eine große Lösung an.


    Als Wunschtrainer hat man sich Armin Veh ausgesucht. Er hat Bedenkzeit bis morgen. Lehnt er ab, soll Dieter Hecking kommen.


    Thomas Eichin wird seinen Posten zudem räumen müssen, für ihn gilt Hotte Heldt als erster Ersatz.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • ja habe ich gestern abend schon geschrieben! :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Laut Münchener Medien bahnt sich bei 1860 eine große Lösung an.


    Als Wunschtrainer hat man sich Armin Veh ausgesucht. Er hat Bedenkzeit bis morgen. Lehnt er ab, soll Dieter Hecking kommen.


    Thomas Eichin wird seinen Posten zudem räumen müssen, für ihn gilt Hotte Heldt als erster Ersatz.

    Da macht noch einmal jemand das Portmonee auf.... :face_vomiting:

  • Veh soll eine 7 stellige Summe bis Saisonende bekommen und hat bis Sonntag Zeit es sich zu überlegen...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke