Diskussionsthread - 2. Bundesliga 2016/17

  • ich wünsche diesen ekelhaften Verein, dass er 4. wird!! Wie man da seit Jahren mit den Trainern umgeht, ist absurd und unfair!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • bei circa 82 mio einwohnern hat deutschland zig-tausende ehemalige fussballprofis und wohl auch einige finanzkoryphäen in der wirtschaft ...demnach auch wohl die eine oder andere kombination aus beidem...


    ...darum werde ich bis in alle ewigkeit nicht verstehen, wie man jemanden wie horst heldt auf einer anderen position als busfahrer oder platzwart bei einem 1./2. liga-verein einsetzen kann

  • Hosiner :red_heart:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Um die gings mir aber nicht. frecher


    Sondern um Stammspieler, und Parsensen, ja mein Gott, der war hier nur in der Jugend aktiv.

    einer um den es Dir nicht ging hat die Nürnberger Kapott geschossen :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • und der schießt Union in die erste Liga!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Medienberichten zufolge steht Slomka beim KSC nach nur wenigen Spielen schon wieder vor der Entlassung. Der Verein soll Kontakt zu Dirk Schuster aufgenommen haben.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • oha, das ging ja flott

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Damit dürfte seine ganz große Karriere auch beendet sein.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • das denke ich genauso


    Kreuzer hatte nach der Niederlage am WE noch gesagt: 100% stehe ich hinter dem Trainer...aber er wollte sich die Spieler vorknöpfen - vielleicht haben die sich über Slomka beschwert, weil.... würde jedenfalls zu dem passen, was damals in HH wohl passiert ist: Slomka mit 2 Gesicherten

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Damit dürfte seine ganz große Karriere auch beendet sein.

    das wäre schade- er könnte noch die IG Farben kaputt machen grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Die verkaufen also ein Drittel des Vereins :question_mark:


    Weil wenn sie ja 300 Millionen wert sein sollen und 100 Millionen bekommen. :face_with_raised_eyebrow:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ha, Amatöre. Haben wir doch gelernt, dass man nicht verkauft, wenn man in Liga2 ist, weil man dort weniger erlöst, als als etablierter Bundesligist.
    Heißt, die brauchen die Kohle. Und wenn die die Kohle brauchen, geht die nicht in Messi und Co, sondern in Abfindungen, Gerichtsprozesse und Raten für bereits getätgte Transfers.
    Amatöre da!

  • Das war schon im Gespräch als die noch in der 1. Liga gespielt haben. Vor 2-3 Jahren wurde der Verein schon einmal bewertet. Damals ist man von einem Einstieg von Mercedes ausgegangen.
    Die sind aber eben noch nicht ausgegliedert. Durch die sportliche Entwicklung hat man davon aber abgesehen darüber abstimmen zu lassen.
    Das nimmt man jetzt wieder in Angriff. Positive Stimmung hat man ja.

  • Ohne Kevin gewinnen sie jedenfalls nicht mehr, bis jetzt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.