Diskussionsthread - 2. Bundesliga 2016/17

• Neu

ich wünsche diesen ekelhaften Verein, dass er 4. wird!! Wie man da seit Jahren mit den Trainern umgeht, ist absurd und unfair!
      Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
      Meine Wunschaufstellung: Horn - Hector, Heintz, Maroh, Sörensen - Özcan, Höger - Bittencourt, Hartel, Risse - Modeste
    • Neu

bei circa 82 mio einwohnern hat deutschland zig-tausende ehemalige fussballprofis und wohl auch einige finanzkoryphäen in der wirtschaft ...demnach auch wohl die eine oder andere kombination aus beidem...

...darum werde ich bis in alle ewigkeit nicht verstehen, wie man jemanden wie horst heldt auf einer anderen position als busfahrer oder platzwart bei einem 1./2. liga-verein einsetzen kann
      hauptsache bayern verliert
    • Neu

Damit dürfte seine ganz große Karriere auch beendet sein.
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Chef), Ich (Vize), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, sharky, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock.
    • Neu

das denke ich genauso

Kreuzer hatte nach der Niederlage am WE noch gesagt: 100% stehe ich hinter dem Trainer...aber er wollte sich die Spieler vorknöpfen - vielleicht haben die sich über Slomka beschwert, weil.... würde jedenfalls zu dem passen, was damals in HH wohl passiert ist: Slomka mit 2 Gesicherten
      ......nein....nein....ich weiß auch nicht, warum der Risse immer die Freistöße schießt.....
    • Benutzer online 1

1 Besucher