19 - GUIRASSY

  • Wenn er uns in 12 Monaten am letzten Spieltag mit seinem einzigen Treffer je für uns auf Platz 4 in die CL-Quali schießt reicht mir das voll und ganz. :winking_face: :face_with_tears_of_joy:

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • wird schon werden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Eine Schambeinentzündung kann auch Monate und Jahre dauern, wenns ganz schlimm läuft das Ende der Karriere bedeuten

  • Frag Götze
    Reus
    Clemens

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Aus nem Express Artrikel:


    ''Aber unabhängig von der Modeste-Zukunft plant der FC den Kauf mindestens eines weiteren Stürmers, da die Zukunft von Sehrou Guirassy nach seiner Schambeinantzündung ungewiss ist. „Er steigt in die Sommer-Vorbereitung ein“, ist Sportchef Schmadtke zuversichtlich. Bauen wird man auf den Franzosen aber derzeit nicht.''


    Quelle: http://www.express.de/26939232 ©2017



    Klingt doch gut. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Plant der FC zum Vorbereitungsstart mit Guirassy? Schmadtke: „Ja! Aber man muss nach so einer langen Leidenszeit vorsichtig sein.“


    Kölns Sport-Boss Jörg Schmadtke (53) sagt: „Der Junge macht gerade in Paris seine Reha, weil es für ihn auch aufgrund der Sprachbarriere psychologisch so etwas einfacher ist. Danach wird er ein paar Tage Urlaub machen, dann etwas früher wieder anfangen und hoffentlich in gutem Zustand hier erscheinen.“


    http://www.bild.de/sport/fussb…den-fc-52025246.bild.html


    Hoffentlich wird es sein Jahr :FC:

  • hoffentlich macht er neben der Reha noch einen Deutschkurs, alleine um diese Sprachbarriere abzubauen

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Sollte es so kommen ist er gefühlt der Neuzugang Nummer Eins!


    Ich bin nach wie vor gespannt auf seine Performance.


    Ich mag den Jungen irgendwie.

  • Ich auch und ich hoffe, dass man nicht aufgibt. Macht mich daher auch froh zu lesen, dass man zuversichtlich ist. Vielleicht wirds ja noch was ich drück dem Jungen auch beide Daumen.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • hoffentlich macht er neben der Reha noch einen Deutschkurs, alleine um diese Sprachbarriere abzubauen


    Sprachkurse machen bei uns eigentlich alle ausländischen Spieler (da gabs sogar mal ein Video von) außer vielleicht solchen die sich angekapselt haben wie Mladenovic. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich hoffe, dass er einfach fit zum Saisonstart ist! Dann kann er endlich zeigen, was er kann!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • @Oropher


    Jetzt ist er aber wieder in der Heimat, deswegen meinte ich, dass er hoffentlich weiter an der deutschen Sprache arbeitet

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Ist eh Sommerpause, da hätte er bei uns auch keinen Unterricht gehabt. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @jan2010: 2 bis 3 mal die Woche (zumindest damals):


    https://www.fc-koeln.de/fc-inf…matik-in-der-dreierkette/

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Naja, das Wort Fehleinkauf sollte man nicht voreilig in den Mund nehmen. Auch über Jojic wurde zu schnell der Stab gebrochen.

    Kann man schon sagen. Hätten wir ihn nicbt vekauft, hätten wir ihn jetzt wahrscheinlich für die Hälfte bekommen.