19 - GUIRASSY

  • Guirassy wurde nach der Vertragsverlängerung von Modeste erst verpflichtet, deshalb hat Grischa da schon recht
    Guirassy ist als Ersatz zu Modeste geplant und zwar in der Zukunft, er ist ein Vorgriff auf einen eventuellen Abgang von Modeste in Zukunft


    Guirassy soll sich hier in Deutschland einleben und dann Angreifen und davon war immer die Rede

  • Wäre aber kein guter Gedanke gewesen. Wenn Big Mo im Sommer ade sagt, was durch aus sein kann, wird er ihn nicht annähernd ersetzten können.
    Wir müssten tief in die Tasche greifen um Ersatz zu besorgen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wäre aber kein guter Gedanke gewesen. Wenn Big Mo im Sommer ade sagt, was durch aus sein kann, wird er ihn nicht annähernd ersetzten können.
    Wir müssten tief in die Tasche greifen um Ersatz zu besorgen.

    Hätten aber auch Geld, aber der Zustand von Guirassy muss ja nicht so bleiben wie gerade

  • Und was soll uns das jetzt sagen? Da die beiden anderen Beispiele bei ihren aktuellen Teams keine großartige Rolle spielen käme ich zu dem Schluß, dass Talente der zweiten französischen Liga zu teuer verkauft werden

    Der kommt doch im Sommer der Ersatz :face_with_tears_of_joy:

  • Der wurde im Leben nicht als Nachfolger geholt.

    Du kannst gern glauben was Du möchtest, Guirassy hat sich unter den FRA-Talenten einen Namen gemacht, und Schmadtke und Stöger haben sich entschieden, 3,X Millionen € zu berappen.
    Für mich ist es schlüssig, dass hier ein Nachfolger aufgebaut werden soll, Physis und Spielstil sind recht ähnlich.
    Natürlich hat Guirassy hier noch nix gerissen, aber wann auch ? Wegen mir muss der jetzt auch noch nicht zünden, ich find die Offensive aktuell ganz ok. Modeste ganz vorn, je nach Spiel und Spielstil dann Kampfschwein Rudnevs, oder wenn Leo wieder fit ist mit offensiven Außen inkl. Clemens.
    Guirassy soll mal in Ruhe fit werden, sich einiges von Modeste abschauen, und im Sommer sehen wir, was passiert.
    Oder wir tippeln ganz unruhig auf und ab, schreiben jeden 3. Tag, wie viel Geld das doch war, und dass der doch gar nicht überzeugt, und generell, was macht der Schmadtke eigentlich? Geht auch, kann ich mit leben.

  • Und was wäre, wenn wir europäisch spielen nächstes Jahr?
    Ich will damit nur sagen, das es an mehreren Faktoren liegt, wer uns evtl im Sommer verlässt oder nicht.
    Schaffen wir Europa, dann prophezeie ich euch, das alle Stammspieler bleiben werden. Ich denke nämlich, das dieser verschworene Haufen genau darauf hinarbeitet und sollten sie es schaffen, dann wird keiner gehen, sondern Europa gemeinsam bereisen!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Du kannst gern glauben was Du möchtest, Guirassy hat sich unter den FRA-Talenten einen Namen gemacht, und Schmadtke und Stöger haben sich entschieden, 3,X Millionen € zu berappen.Für mich ist es schlüssig, dass hier ein Nachfolger aufgebaut werden soll, Physis und Spielstil sind recht ähnlich.
    Natürlich hat Guirassy hier noch nix gerissen, aber wann auch ? Wegen mir muss der jetzt auch noch nicht zünden, ich find die Offensive aktuell ganz ok. Modeste ganz vorn, je nach Spiel und Spielstil dann Kampfschwein Rudnevs, oder wenn Leo wieder fit ist mit offensiven Außen inkl. Clemens.
    Guirassy soll mal in Ruhe fit werden, sich einiges von Modeste abschauen, und im Sommer sehen wir, was passiert.
    Oder wir tippeln ganz unruhig auf und ab, schreiben jeden 3. Tag, wie viel Geld das doch war, und dass der doch gar nicht überzeugt, und generell, was macht der Schmadtke eigentlich? Geht auch, kann ich mit leben.

    Du hast aber schon gelesen, dass ich ihn fussballerisch nicht so schlecht fand von der Performance? Ob sich die 4 Mio jemals rechnen? Ich glaube es einfach nicht, hoffe aber eines besseren belehrt zu werden.

  • Das heißt das du glaubst das Guirassy nie mehr wert als 4 Mio sein kann? Respekt, dann muss Guirassy aber sehr untalentiert sein, denn 4 Mio kann heutzutage jeder Holzkopf generieren und in ein paar Jahren wird das noch krasser werden

  • Das heißt das du glaubst das Guirassy nie mehr wert als 4 Mio sein kann? Respekt, dann muss Guirassy aber sehr untalentiert sein, denn 4 Mio kann heutzutage jeder Holzkopf generieren und in ein paar Jahren wird das noch krasser werden

    Kannst du mal langsam anfangen, Meinung Anderer zu akzeptieren. Ja, ich glaube aktuell nicht daran dass er jemals beim FC seine 4 Mio Ablöse rechtfertigt.

  • Kannst du mal langsam anfangen, Meinung Anderer zu akzeptieren. Ja, ich glaube aktuell nicht daran dass er jemals beim FC seine 4 Mio Ablöse rechtfertigt.

    Kannst du mal anfangen, sich als Neuling mal zu integrieren, anstatt hier ständig umherzufurzen? :woman_facepalming:

  • Du hast aber schon gelesen, dass ich ihn fussballerisch nicht so schlecht fand von der Performance? Ob sich die 4 Mio jemals rechnen? Ich glaube es einfach nicht, hoffe aber eines besseren belehrt zu werden.

    soso, von der Performance nicht schlecht, dazu gerade mal 20 Jahre alt, hat schon U16, U19, U20 NM für FRA gespielt, hat immerhin in der RL bei uns schon mal ein paar Minuten mehr bekommen (4 Spiele, 2 Tore, 1 Vorlage), dazu waren (laut Gerüchten) wir im Sommer nicht die einzigen Interessenten. Daraus leitest Du ab, dass die bezahlte Ablöse zu viel war, ohne ihn auch nur einmal über 90 Minuten für den FC in der BL spielen zu sehen? Reschbeggd!

  • Kannst du mal langsam anfangen, Meinung Anderer zu akzeptieren. Ja, ich glaube aktuell nicht daran dass er jemals beim FC seine 4 Mio Ablöse rechtfertigt.

    Ich akzeptiere Meinungen sehr wohl, aber das was du machst ist nur draufkloppen


    Ich glaube ich habe alle 50 Beiträge von dir gelesen und da stand nicht ein einziges Mal drin, das der FC etwas gut gemacht hat
    Du bist nur am stänkern gegen den FC, versuchst Schmöger irgendwie anzugehen
    Und oftmals sind deine Beiträge einfach falsch, obwohl eine Google Suche oftmals reichen würde um das zu bemerken


    Ich bin nicht der einzige der dir das jetzt gesagt hat


    Du bist nur gegen den FC

  • erwarte von einem dreckigen U-Boot doch nichts positives nerd

  • Wenn DER Modeste ersetzen soll, fürchte ich mich gewaltig vor dem Tag an dem Tony geht...

    Modeste war in Guirassys jetzigem Alter doch auch nicht weiter.


    Gebt solchen Leuten doch mal die notwendige Zeit, sich zu entwickeln.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • erwarte von einem dreckigen U-Boot doch nichts positives nerd

    Vielleicht ist irgendwas von Dir oder deinen Mitmenschen dreckig, ich mit Sicherheit nicht.

  • Wo bin ich denn gegen den FC? Nur weil ich glaube dass die 4 Mio für Guirassy im Sommer zu viel waren, besonders mit dem Vermerk dass er verletzt war? WO - zeig es mir bitte - bin ich gegen meinen Verein? Aber ich merke schon, ist man nicht der gleichen Meinung bzw. versucht kontrovers zu diskutieren wird man in eine Ecke gedrückt. Mich würde es nicht wundern, wenn es gleich wieder eine Ermahnung hagelt.


    Ich versuche Schmöger anzugehen? :thumbs_up: Wo hab ich mich bzgl. der Arbeit Stöger zu Wort gemeldet? Wo hab ich Schmadtke kritisiert? gassi

  • Wo du gegen den Fc bist? Lies dir alle deine 50 Posts mal durch da steht nicht ein einziges mal etwas positives zum FC drin, sondern nur das war falsch, das war falsch und das war auch falsch


    Allein in dem Post steckt wieder eine Kritik drin an Schmadtke in dem du die Ablöse von 4 Mio kritisierst, was Schmadtkes Werk war


    Du merkst garnicht wie Anti-FC du die ganze Zeit schreibst und das ist fast jedem Post so

  • Wo du gegen den Fc bist? Lies dir alle deine 50 Posts mal durch da steht nicht ein einziges mal etwas positives zum FC drin, sondern nur das war falsch, das war falsch und das war auch falsch


    Allein in dem Post steckt wieder eine Kritik drin an Schmadtke in dem du die Ablöse von 4 Mio kritisierst, was Schmadtkes Werk war


    Du merkst garnicht wie Anti-FC du die ganze Zeit schreibst und das ist fast jedem Post so

    Ich glaube das macht keinen Sinn dass wir beide "diskutiere". Ich kritisiere nicht Schmadtke, sondern gebe meine subjektive Meinung ab. Wenn du es als Kritik siehst, bitte schön. Und ich wette mit Dir, dass du in den 50 Post fast keine Kritik gegenüber irgendwen vom FC findest. Ich bin seit mehr als 40 Jahren FC Fan, mir da Antio FC zu unterstellen hat was. :woman_facepalming: :grinning_face_with_big_eyes:

  • Die meisten sind nur erschrocken, wie wenig er bis jetzt zeigen konnte, und das bei 4 Mio. € Ablöse.


    Das wir aber 13 Mio. € für Gerhardt bekommen haben, und somit schon mal aufgezeigt ist, wie kaputt der Markt ist, sieht man nicht, von Gehardts Ablöse kostete Guirassy grade mal ein Drittel.
    Was auch in Ordnung ist, weil er ja in der Bundesliga noch nichts bewiesen hat und YG zumindest zum Kader gehörte und auch mal gespielt hat.


    Will auch die beiden nicht als Spieler vergleichen, sondern die Ablösesummen als solches.

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.