19 - GUIRASSY

  • Mehr ist dazu auch nicht zu sagen im Moment.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • die haben keine werte, sondern übernehmen nur noten.
    zur zeit von spox frecher


    und benoten meine spieler immer beschissen btw...

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Fifa Werte? Das ist mal ganz großer Sport :woman_facepalming: :grinning_face_with_big_eyes:

    Unterschätz das mal nicht. Diese Werte werden mal nicht no so eben nach Lust und Laune vergeben sondern müssen nachhaltig bewiesen werden.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Der Junge ist mir ein Rätsel. Er hat wohl die Seuche. Bin mal gespannt ob das bis zum Sommer was wird. 3,8 Millionen für einen bis dato Totalausfall aufgrund von nebulösen Verletzungen wo noch nicht mal Stöger weiss wann der Junge wieder an Bord ist finde ich schon seltsam. Könnte durchaus sein das der FC sich für teures Geld einen kaputten Spieler hst andrehen lassen.

  • Nö mal Zeit lassen bis Sommer. Und dann mal sehen ob er bis dahin seine Verletzungen in den Griff bekommen hat undin der Sommervorbereitung endlich das zeigen kann wofür er geholt wurde. Aktuell sehe ich das nicht. Auf der einen Seite geben wir 3,8 Millionen für einen solchen Spieler aus auf der anderen Seite wird beim Fc auf der Kohle gehockt wie ein Huhn auf dem Ei.

  • ich hoffe einfach, dass man es in den Griff bekommt. Irgendwie ist es echt schade, dass ihm das wieder in der Vorbreitung passiert... aber man hat ihn bewusst für die Zukunft geholt. Und daher werde ich ihn auch dieses Jahr geben und dann wird man sehen, wie es kommende Saison so läuft. Es wäre wirklich schön, wenn er aber in der Rückrunde schon einen Step nach vorne machen würde.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nö mal Zeit lassen bis Sommer. Und dann mal sehen ob er bis dahin seine Verletzungen in den Griff bekommen hat undin der Sommervorbereitung endlich das zeigen kann wofür er geholt wurde. Aktuell sehe ich das nicht. Auf der einen Seite geben wir 3,8 Millionen für einen solchen Spieler aus auf der anderen Seite wird beim Fc auf der Kohle gehockt wie ein Huhn auf dem Ei.

    Wieder nur blödsinn

  • Wieso ist das Blödsinn?
    Das ist nun einmal Fakt.

    Ok wo wird denn bitte geknausert in der Sommertransferperiode?
    Das man keine 10 Mio + X für Sane ausgibt fällt für mich nicht darunter

  • Worüber reden wir hier? Das er bisher nichts zeigen konnte ist unstrittig - aber in dem Alter. Wenn Peter Stöger sagt der Junge wird noch alle überraschen dann glaub ich ihm das. SChon komisch, wie verzweifelt wir aktuell nach nicht so guten Umständen rund um unseren Verein suchen müssen.

  • wird schon werden! Aber mir dauert das irgendwie zu lange!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Weil er quasi 3-4 Wochen nicht trainiert hat und jetzt erst wieder anfängt. Wüsste mal gerne, was er hat und warum das so lange dauert...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich auch aber da kommt vom FC nichts.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.