19 - GUIRASSY

  • Ich nicht den er kann nix, sorry der hat einen wuchtigen Körper und kann sich in die Zweikämpfe schmeißen das betreibt er so dermaßen dämlich und übertrieben das er fast das zweite mal vom Platz gefolgen wäre. Wir sind hier nicht beim Eishockey.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • er sollte trotzdem weiter seine Chance bekommen, sich zu zeigen. Wollt ihr einen Spieler schon abschreiben, bevor er mal 100 Minuten Spielzeit hat?
    Er spielt wie ein junger, unerfahrener und unbekümmerter Junge. Was er drauf hat, hat er in den paar Minuten doch noch nie zeigen können.
    Bisschen Geduld, Leute. Nicht vorschnell die Schublade zumachen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Man sollte nie jemanden abschreiben das ist korrekt aber ich kann hier nicht einfach jemanden einsetzen um ihn Zeiten zu geben wenn er uns nicht weiterhift und das tut er nicht. Das war sein 4 oder 5 Jokereinsatz und abgesehen von einem Kopfball in Hoffenheim kam da absolut nichts und bitte soll jetzt keiner mit dem einen Übersteiger gegen Leipzig kommen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Der spielt wie der Amokläufer, den wir im Winter mal geholt haben,der hat aber mal ein Tor gemacht

  • Deyverson war bzw. ist besser als Guirassy.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wieder die Experten hier, die einen Spieler anhand von ein paar Minuten bewerten wollen. Peinlich.


    Nehme ich die Minuten als Grundlage, dann muss ich Modeste auch bestenfalls Zweitliganiveau attestieren.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Wieder die Experten hier, die einen Spieler anhand von ein paar Minuten bewerten wollen. Peinlich.


    Nehme ich die Minuten als Grundlage, dann muss ich Modeste auch bestenfalls Zweitliganiveau attestieren.

    Du musst schon richtig lesen oder du kannst leider nicht folgen, das war nicht der erste Einsatz von Guirassy in Hoffenheim hat er sogar fast oder sogar eine ganze Halbzeit gespielt. Das waren genügend Einsätze um sich ein Bild zu machen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wieder die Experten hier, die einen Spieler anhand von ein paar Minuten bewerten wollen. Peinlich.


    Nehme ich die Minuten als Grundlage, dann muss ich Modeste auch bestenfalls Zweitliganiveau attestieren.

    Jetzt kommt doch nicht immer mit euren sch*** paar Minuten. Der hat in der U23 auch schon Spiele über die volle Distanz gemacht und zu sehen war da auch nichts von ihm. Gut er hat da mal getroffen aber das lag nicht an seiner überragenden Leistung sondern daran das er richtig in Szene gesetzt wurde. Außer mit seinen Mitspielern zu lamentieren hat er da nämlich auch nichts gebracht. Ich kann mir auch nicht erklären, warum, wenn er doch absolut nicht fit ist lieber Stanley Rafito oder so aus der U 23 mitnimmt.

  • Du musst schon richtig lesen oder du kannst leider nicht folgen, das war nicht der erste Einsatz von Guirassy in Hoffenheim hat er sogar fast oder sogar eine ganze Halbzeit gespielt. Das waren genügend Einsätze um sich ein Bild zu machen.

    Nein, denn einen wirklich fitten in die Mannschaft integrierten Guirassy hat hier noch keiner gesehen. Dazu braucht man schon mehrere Spiele über 90 Minuten, um einen Spieler seriös beurteilen zu können. Aber das mit dem "seriös" ist bei vielen hier so eine Sache...

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Nach solchen Spielen wie heute ärgert mich nicht unbedingt das Ergebnis.


    Sondern die Art und Weise, wie über unsere Spieler geschrieben wird. Von den eigenen Fans.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Nein, denn einen wirklich fitten in die Mannschaft integrierten Guirassy hat hier noch keiner gesehen. Dazu braucht man schon mehrere Spiele über 90 Minuten, um einen Spieler seriös beurteilen zu können. Aber das mit dem "seriös" ist bei vielen hier so eine Sache...

    ne auch wenn ich nicht fit bin muss ich zumindest Ansätze sehen können aber bei Guirassy ist außer ungestümes zweikampfverhalten nichts zu sehen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Er ist halt ein bisschen aggressiver in die Zweikämpfe gegangen , was mir sehr gut gefallen hat .

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Sorry, aber was bei Papadoppelpass als normale Zweikampfhärte gefeiert wird, wurde hier ständig abgepfiffen. So unkontrolliert waren seine Zweikämpfe nicht. Es wurde nur alles gegen ihn gepfiffen und Theater gespielt auch wenn nix war. Man kann es übrigens auch positiv sehen. Er ist wenigstens in die Zweikämpfe gegangen im Gegensatz zu anderen... Die gelbe für Zoller war gegen seine einfach so was von unnötig. Seine fand ich mehr als dikutabel.
    Stöger hat ihm vielleicht nicht gerade einen Gefallen getan, dass er gegen Clemens anstatt Zoller und damit als dritter und nicht als zweiter Stürmer rein gekommen ist?

  • In die Zweikämpfe gehen verlange ich auch aber das muss dann auch kontrolliert sein und nicht so irre wie bei ihm.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!