19 - GUIRASSY

  • Bei unserer Spielanlage in der 2. Halbzeit hätte es jeder Einwechselspieler schwierig gehabt.
    Leute, seid doch einfach froh, dass der Junge seit langen mal wieder auf dem Platz stand.

  • Ich verstehe das Gemecker nicht. Er kommt rein und wird mit dem ersten Foul durch den Schiedsrichter - der aus meiner Sicht sonst gut gepfiffen hat - aus dem Spiel genommen. Die Dinger gegen Papa und Mavraj waren keine Fouls, wurden nur aufgebauscht. Er hat einige Kopfbälle gewonnen, sich zweikampfstark gezeigt, einmal gut durchgelaufen und fast die Torchancen gehabt und einmal gut den Ball für Modeste gelassen. Das zeigt für mich, dass er sich zumindest behaupten kann und Spielverständnis mitbringt.

  • Irre?
    Da war kein Zweikampf heute gelbwürdig für mich...nicht mal als er Gelb bekommt.
    Der Sky Reporter erzählt nur Scheiße....selbst als in der Wiederholung zu sehen war das er den Ellenbogen gar nicht eingesetzt hat erzählt er was von Ellenbogen zuerst in den Rücken und dann der Kopf? :face_with_raised_eyebrow:
    Danach in jedem Zweikampf Schauspielkunst vom Ohnesorg Theater.
    Für mich...und da wiederhole ich mich...ist es zu früh für ein Urteil.
    Im Sommer macht er hoffentlich die Vorbereitung mit...dann werden wir im Laufe der Saison sehen.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Der Junge war heute vielleicht etwas übermotiviert, aber bei der ersten Aktion gelb zu geben war absolut unnötig. Da muss ein Schiedsrichter auch mal Fingerspitzengefühl haben. Mit dieser Linie wäre Wood heute nicht lange drauf gewesen.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Naja ich hoffe doch auch aber ich kann da beim besten willen nichts erkennen und beim ersten Zweikampf geht er voll mit dem Kopf in den Nacken von Papadopoulos.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ne auch wenn ich nicht fit bin muss ich zumindest Ansätze sehen können aber bei Guirassy ist außer ungestümes zweikampfverhalten nichts zu sehen.

    Das war Guirassys erstes Spiel seit 3.5 Monaten, was erwartest du denn?


    Denkst du echt Guirassy wäre nach so langer Pause, derjenige der das Offensivspiel, welches in Halbzeit 2 komplett Tot war wieder belebt?
    Guirassy konnte kämpfen, aber wenn die anderen nicht mitmachen, was soll er da machen?


    Guirassy hat wenigstens vollen Einsatz gezeigt

  • Ich möchte den Spieler sehen der bei dem Spiel reinkommt und das ganze Ding souverän dreht, vor allem bei den Mitspielern die heute auf dem Platz standen.


    Also immer weiter drauf auf den "schwarzen Deyverson" :woman_facepalming:


    Wer sonst keine Probleme hat, schön für denjenigen.


    ALLEZ FC

  • Also ehrlich nein ich erwarte bestimmt nicht das er das Spiel dreht, aber ich erwarte zumindest das man sich nicht sorgen machen muss das Spiel in Unterzahl zu beenden und wir reden hier von einem Stürmer. Das hat dann auch nichts mehr mit Einsatz zutun.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Und was hätte man über ihn geschrieben wenn er einfach mitgelaufen wäre, keine Willen gezeigt und kaum Körpersprache????


    Klar war er übermotiviert und klar sitzt der Frust über die Niederlage tief, aber Guirassy wars nicht Schuld. Stellt euc vor der kommt einmal durch und schießt uns zum Sieg, dann kräht kein Hahn mehr danach was er vorher gemacht hat.


    ALLEZ FC

  • Was er vorher macht...war harmlos.
    Einzig die Fehleinschätzung des Schiedsrichters macht es zum Thema.
    Und die Schauspieleinlagen nach der gelben Karte.
    Über was reden wir hier eigentlich?

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Also ehrlich nein ich erwarte bestimmt nicht das er das Spiel dreht, aber ich erwarte zumindest das man sich nicht sorgen machen muss das Spiel in Unterzahl zu beenden und wir reden hier von einem Stürmer. Das hat dann auch nichts mehr mit Einsatz zutun.

    Und wo wahr Guirassy bitteschön überhart?

  • Guirassy muss halt noch bisschen geschickter in die Zweikämpfe gehen.
    Das kommt mit der Erfahrung.


    In der Hinserie als er ein paar Minuten mal gespielt hattte, waren fast die gleichen Szenen und Fouls seinerseits zu sehen.
    Wie gesagt, daraus lernen, längere Zeit verleetzungsfrei bleiben
    und dann kommende Saison angreifen.

  • Und wo wahr Guirassy bitteschön überhart?

    Er stand ja nicht umsonst vorm Platzverweis und das war für mich ne klare gelbe so wie er da reingeht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Er stand ja nicht umsonst vorm Platzverweis und das war für mich ne klare gelbe so wie er da reingeht.

    MIt einer Gelben Karte steht man aber nicht vor einem Platzverweis? Seit wann das denn?
    Nur weil der Sky Typ das meinte?

  • und die muss durchs Dorf 8)
    ALLEZ FC

    nach der gelben Karten wollten Ihn die HIV'ler mit aller Macht vom Feld bekommen...bei einem jungen, bisschen übermotivierten Spieler kann das klappen...er trägt keinerlei Schuld an der Niederlage...der Rest der Krabbelgruppe schon...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • MIt einer Gelben Karte steht man aber nicht vor einem Platzverweis? Seit wann das denn?Nur weil der Sky Typ das meinte?

    Das ist schon klar aber danach hat er direkt nochmal foul gespielt und ist grenzwertig in die Zweikämpfe gegangen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das ist schon klar aber danach hat er direkt nochmal foul gespielt und ist grenzwertig in die Zweikämpfe gegangen.

    Leute..bitte...das erste war ein Foul...gelb in meinen Augen ok...aber auch hart...danach sind die HIV'ler um ihn heraum umgefallen wie die Mücken, weil sie ihn vom Platz schinden wollten...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!