19 - GUIRASSY

  • am schlimmsten war papadopolous nach dem tor.der liegt am mittelkreis vor lauter übermüdung durch den torjubel, der drecksack.

    der war schon immer ein Unsympath erster Klasse. Nur am lamentieren und Karten fordern, aber selber immer austeilen. Solche Leute möchte ich nicht bei uns im Kader sehen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich habe genug gesehen außer ungestüm rumspringen und sich dumme Karten abzuholen kann ich da nichts erkennen sorry, das wird nichts.

    Geduld Leute, der Kerl kann was. Er hat einen Körper wie ein Tier, bringt eine vernünftige Grundschnelligkeit mit und auch die nötige Technik um Bälle festzumachen. Das Spiel gestern war für einen stürmertyp wie ihn, der dann eingewechselt wurde als gar nichts mehr ging, gelinde gesagt für den arsch. Es mangelt uns bei den Ersatzspielern der offensiven Dreierreihe schlicht und ergreifend an den Spieltischen Möglichkeiten um Leute wie guirussy, aber auch modeste einsetzen zu können. Daher nochmal...er hat Talent und er wird nächstes Jahr kommen( vorausgesetzt er kommt verletzungsfrei durch die Vorbereitung), da bin ich mir sehr sicher.

  • Vollkommen richtig, leider sind unsere spielerischen Mittel sehr beschränkt sonst würde auch Modeste Tore machen wie Lewa bei der JVA.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Glaub nicht das es sich um eine Verletzung handelt. Er war nach längerer Pause jetzt das erste mal auf Wettbewerbstemperatur er wird sicher morgen geschont und steigt Mittwoch wieder ein und wäre folglich am Wochenende wieder eine Option.

  • Stöger schont ihn bestimmt für Gülle :kissing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Glaub nicht das es sich um eine Verletzung handelt. Er war nach längerer Pause jetzt das erste mal auf Wettbewerbstemperatur er wird sicher morgen geschont und steigt Mittwoch wieder ein und wäre folglich am Wochenende wieder eine Option.

    Ja aber da stellt sich dann ja wirklich die Frag wer noch spielen soll gegen Frankfurt
    Risse, Osako, Leo, Rudnevs, Hartel fehlen
    Clemens und Guirassy sind Fraglich


    Wer spielt in unserer Offensive dann morgen?

  • Vergesst nicht Zauberer Rausch :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Glaub nicht das es sich um eine Verletzung handelt. Er war nach längerer Pause jetzt das erste mal auf Wettbewerbstemperatur er wird sicher morgen geschont und steigt Mittwoch wieder ein und wäre folglich am Wochenende wieder eine Option.

    Da könntest du recht haben, CobyDick! Allerdings kann man es auch übertreiben? So lange stand er nun auch nicht auf dem Feld und so viele Offensivleute stehen uns nun auch gerade nicht zur Verfügung...

  • Stimmt, da hast du natürlich auch wieder recht. Dreimal 15 Minuten und dass nur in einer Woche wären schon definitiv heftig!!! :face_with_tears_of_joy:

  • Dazu 40 min.Fußballtennis.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.