19 - GUIRASSY

  • Kommt hin.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • bereitet sich auf die Nachfolge von Modeste vor... Naja, leichte Zweifel darf man da haben.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Guirassy befindet sich zur Erholung in Frankreich, schreibt der Geissblog.
    Befürchte nix gutes.

  • Halte die Maßnahme für sinnvoll und nicht unbedingt als schlechtes Zeichen zu sehen. Er ist jung, kann die Sprache nicht, Englisch wohl auch nur eher schlecht. Hat kaum eine Bindung zur Mannschaft während der Reha. Hat sich vom Wechsel wohl viel mehr versprochen. Das kann schon sehr belasten. Da sind paar Tage in der Heimat wie Medizin.


    Denke diese Saison wird man nicht viel von ihm erwarten können. Solange Modeste fit ist, ist das auch kein großes Problem. Die Zeit sollte man ihm geben.

  • Guirassy befindet sich zur Erholung in Frankreich, schreibt der Geissblog.
    Befürchte nix gutes.

    Wie den auch wenn er in der Heimat ist und dazu noch verletzt :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :woman_facepalming:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Halte die Maßnahme für sinnvoll und nicht unbedingt als schlechtes Zeichen zu sehen. Er ist jung, kann die Sprache nicht, Englisch wohl auch nur eher schlecht. Hat kaum eine Bindung zur Mannschaft während der Reha. Hat sich vom Wechsel wohl viel mehr versprochen. Das kann schon sehr belasten. Da sind paar Tage in der Heimat wie Medizin.


    Denke diese Saison wird man nicht viel von ihm erwarten können. Solange Modeste fit ist, ist das auch kein großes Problem. Die Zeit sollte man ihm geben.

    Ich denke auch in der kommenden Saison wird er keine Rolle spielen. Bleibt Modeste sowieso nicht und geht Modeste kommt ein anderer Topstürmer. Dass der FC alles versucht um ihn in die richtige Richtung zu schubsen, finde ich gut. Aber den Aussagen zu Urteilen haben diese ja auch schon Zweifel.

  • Was ist denn heute los hier?


    Der eine spricht bei einem verletzten Spieler, der gar nicht zeigen konnte was er kann, von einem Flop. Der andere unterstellt Lügen in Bezug der Wechselbereitschaft von Modeste und jetzt wird von einer "angeblichen " Verletzung gesprochen.
    Leute hier ist nicht Facebook. Wisst ihr, was ihr damit macht?

  • Sportlich kann man ihn in dieser Saison bislang gar nicht beurteilen.
    Über die Ansätze in seinen Kurzeinsätzen kann man drüber streiten, was für ein Potential er hat oder nicht...


    Soll aber jetzt bei meinem post nicht Thema sein.


    Was ich von der Außendarstellung von der sportlichen Führung bedenklich finde ist,
    dass man fast gar keine oder sehr schwammige Aussagen
    zu seiner Verletzung macht, und wie dort die Therapieprognosen sind.


    Ich verstehe, dass man dort den Spieler schützen will,
    für den sicherlich eine kleine Welt zusammen gebrochen ist.
    Jung, verletzt, neues Land, spielt nicht, hohe Erwartung, etc.


    Aber wird es nicht schlechter und spekulativer,
    dass wir als Fans halt nur ein paar Bröckchen an Infos
    hingeschmissen bekommen und dann noch den Frankreich Aufenthalt?


    Somit brodelt natürlich die Gerüchteküche,
    was der Junge denn hat.


    Ich bin halt ein Freund von klaren Statements,
    es sei denn da steckt halt mehr hinter der Verletzung, was
    wir nicht wissen...


    Wenn man Guirassy schützen will,
    dann könnte man doch auch sagen, dass Guirassy
    diese und jene Verletzung hat, und
    von mir aus in Frankreich in seiner Heimat exzellente Behandlungsmethodigen hat,
    die ein eine Behandlung dort vor Ort ermöglichen.

  • Ich bin halt ein Freund von klaren Statements,

    Schreibst demnächst hier auch deine Krankengeschichte auf? Nicht, dass es noch Gerüchte gibt. :winking_face:

    Somit brodelt natürlich die Gerüchteküche,

    Wer ist denn Schuld daran? Guirassy und die Verantwortlichen, die nichts sagen, oder die diejenigen, die Gerüchte verbreiten?
    Man muss sich doch nciht jedem Vollpfosten beugen, nur weil die keinen Respekt vor der Privatsphäre besitzen.