19 - GUIRASSY

  • Funny Thomas, vielleicht ist dem so. Der Fehler wäre dann der medizinischen Abteilung unterlaufen. Jeder macht einmal einen Fehler; es wäre natürlich sehr schade um die Mios, aber auch nicht zu ändern. Prost!

    Das wäre dann aber ein sehr kostspieliger Fehler. Warten wir mal ab was passiert. So ist er keine Hilfe und schon gar keine perspektivische Alternative für Modeste in der Zukunft.

  • Ishiaku nicht zu vergessen! :face_vomiting:

    Unvergessen sein Siegtor in der letzten Minute in Bochum mit 9 gegen 11 (einschließlich Dr. Jürgen Drews). Eins der geilsten Auswärtsspiele an denen ich mit meinem Sohn teilnehmen durfte. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Man hat ja vor 2 Wochen noch von der Training mit Lehmann berichtet.


    Natürlich ist da irgendetwas schiefgelaufen.

  • der entgegen des Rates der medizinischen Abteilung von Herrn Daum eigenwillig geholt wurde

    War dem so?
    Das wusste ich nicht.
    Bin immer davon ausgegangen, daß da was entdeckt und trotzdem der Spieler verpflichtet wurde. Schließlich hat er in Duisburg ja auch gespielt und nicht nur auf der Tribüne gesessen.


    Hoffen wir das es bei GUIRASSY anders ausgeht! :candle:

  • Guirassy fällt jetzt schon seit 2 Monaten aus. Und der Heimaturlaub klingt auch nicht so, als sei er morgen wieder fit. "Muskuläre Probleme" sehen für mich irgendwie anders aus. Schon etwas merkwürdig. Und dass er seine Verletzungen nicht genutzt hat, um ein bisschen die Sprache zu lernen, ist auch schade..

  • Ich denke der Junge soll einfach mal die Birne freibekommen mit seinen Jungs ein paar Tage abhängen und von der Mutter in den Arm genommen werden. Sollte man jetzt nicht mehr drauß machen.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • ja genau! Einfach in ruhe aufbauen und zur neuen Saison voll angreifen lassen! Diese Saison wird das nichts mehr!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ist der immer noch in Frankreich ? Muskelprobleme hab ich, nee da stimmt was überhaupt nicht

  • Welcher Stempel? Ich kaufe doch nicht für 3,8 Millionen einen Spieler der mir eine Saison lang nichts bringt und keine Einsatzzeiten hat, nicht beim Training ist und Scheinverletzt zu sein scheint,oder? Und auf der anderen Seite wird auf der Kohle gehockt wie ein Huhn auf dem Ei.

  • Welcher Stempel? Ich kaufe doch nicht für 3,8 Millionen einen Spieler der mir eine Saison lang nichts bringt und keine Einsatzzeiten hat, nicht beim Training ist und Scheinverletzt zu sein scheint,oder? Und auf der anderen Seite wird auf der Kohle gehockt wie ein Huhn auf dem Ei.

    Ui das sind ja mal Anschuldigungen, da könnte man glatt ne Klage draus machen. Sie bekommen bald Post.

  • Lasst den erstmal Fit werden und dann sehen wir weiter.
    Als er kam war er verletzt, startet also mit guten 3 Monaten Rückstand. Er ist ein junger Bursche in einem fremden Land und dann läuft es auch nicht wirklich, da setzt dann auch mal schnell der Kopf ein.
    Dann wieder verletzt. Finde es dann schon richtig zu sagen: Junge, fahr nach Hause, werde da Fit und im Sommer kommst du wieder und gibst Vollgas. Was hat man davon wenn man ihn hier behält und er daran kaputt geht?

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • An was soll er hier "kaputt" gehen?
    Er hat doch nur muskuläre Probleme!??
    Wie schafft man die aus der Welt? Bisher war das zu schaffen mit ärztlicher Behandlung und Physiotherapie. Was soll er dann in Frankreich? Wo unsere Ärzte null Einfluss haben. Dass da etwas gewaltig im Busch ist spürt ein Blinder mit Krückstock! Die ständige Diskussion hier bringt gar nichts. Offenbar will man die Fans m Moment nicht einweihen! Von mir aus....das muss man akzeptieren!
    Warum werden wir bald erfahren!
    Jedenfalls habe ich die berechtigte Befürchtung, dass dieses Kapitel für den FC nicht gut endet! Und für den Spieler wohl auch nicht!!