19 - GUIRASSY

  • bleib gesund,trete nächste Saison in die Fussstapfen von MODEST,und bring uns in zwei Jahren 50 Millionen in die Kasse

  • Guirassy soll lt Express in der Länderspielpause wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Hoffentlich kann er wirklich im Saisonendspurt zeigen, was in ihm steckt. Ein bisschen beflügelt mich ja die Managerphantasie, dass wir den Modestenachfolger schon im Kader haben. Ist vermutlich eine Träumerei, aber erlaubt.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Kann man nur hoffen. Ich habe jedoch bisher absolut nichts besonderes bei ihm gesehen bei den Kurzeinsätzen, vielleicht war er dort auch gehandicaped mit seiner Verletzung, mal sehen. Ich befürchte hier allerdings einen zweiten Ionita. Hoffen wir mal auf das Gegenteil.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Kann man nur hoffen. Ich habe jedoch bisher absolut nichts besonderes bei ihm gesehen bei den Kurzeinsätzen, vielleicht war er dort auch gehandicaped mit seiner Verletzung, mal sehen. Ich befürchte hier allerdings einen zweiten Ionita. Hoffen wir mal auf das Gegenteil.

    Ui, das ist harter Tobak. War Ionita nicht der schöne rumänische Jüngling, der direkt im ersten Interview festgestellt hat, dass deutsche Frauen generell "nicht so hübsch" sind?
    Der Wahrheitsgehalt dieser Aussage sei jetzt einmal unwichtig, ich glaube Ionita war auch ein Jungmann mit Charakterdefiziten. Da habe ich bei Guirassy keine Anhaltspunkte.
    Du hast natürlich recht, die Kurzeinsätze in der BuLi lassen keine Rückschlüsse zu auf sein spielerisches Vermögen.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • die Kurzeinsätze in der BuLi lassen keine Rückschlüsse zu auf sein spielerisches Vermögen.

    Punkt. Alles andere ist Kokolores.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Hier gilt, abwarten. Ende des Jahres sind wir schlauer, so oder so.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • In den Vordergrund spielt sich zudem Sehrou Guirassy. Der Youngster werde immer fitter und trainiere schmerzfrei, erklärt Stöger. Er bescheinigt dem Franzosen eine gute Entwicklung. „Guirassy wirkt offener und glücklicher als zu Beginn seiner Zeit bei uns. Ich hoffe, dass er in dieser Saison nochmal zum Zug kommt“. – Quelle: http://www.ksta.de/26232862 ©2017


    So, da gibt es mal eine fundierte Meinung vom Trainer; ich drücke Guirassy auf jeden Fall die Daumen, dass er bis zum Saisonende zeigen kann, was er drauf hat.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Es wäre zu schön wenn wir in den letzten Spielen mit ihm überraschen würden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dabei soll aber ein Tor sehr schön gewesen sein.
    Was wäre das schön, könnte er langsam aber sicher in die Fußstapfen seines großen Mitspielers treten.
    Big Mo hinterlässt halt Riesenspuren!


    Was man aber immer wieder vergisst, er wurde mit Agustin als das größte Stürmertalent in Frankreich angesehen.
    So ganz falsch und ganz verkehrt kann sein Kauf also nicht gewesen sein.
    Zumal Agustin jetzt über 10Mios kosten soll.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • @hapeen:


    https://twitter.com/fckoeln


    Bisschen runtergehen dann kannst du die Bude sehen, echt sehr nice. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Danke Oro.
    tolles Tor.
    Toll Ballannahme.
    Herrlich, in der Tat.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Hatte was von Big Mo. :thumbs_up:


    Little Mo. :face_with_tears_of_joy:



    edit: @hapeen: Welche Ballannahme, der nimmt ihn doch volley :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Hm.
    Für mich ist das eine Ballannahme, und ja, ich bin da etwas
    unsicher, denn er muss ja denn Ball berühren, also annehmen.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Stimmt mich auf jeden Fall positiv. So Ereignisse, Ergebnisse sind enorm wichtig für ihn in der Phase. Gibt einem mut, Selbstvertrauen und ein Stück weit Freude am Spiel zurück.


    Will ihn diese Saison unbedingt mal über 90 min sehen.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Das würde mich wundern. Es sei denn, es geht am letzten Spieltag weder für Mainz noch für uns um irgendetwas.
    Ich hoffe aber, dass er noch Einwechselminuten erhält.

  • Genau das ist ja meine Hoffnung. Wir spielen international, weder auf Platz 4 noch Chancen und nach unten auch alles gut. Dann könnte er gerne durchspielen. Ist aber ja auch Zukunftsmusik also erstmal abwarten.


    Hast schon recht, jede Minute ist wichtig für ihn.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins