19 - GUIRASSY

  • Doppelsturm Leo und Osako würde ich versuchen zu vermeiden, einerseits weil deren Fähigkeiten etwas außerhalb vom Sturmzentrum dringend gebraucht werden, andererseits weil beide für mich keine typischen Strafraumstürmer sind.
    Und eigentlich bin ich auch froh, dass wir keinen Jogi als Trainer haben, der einen 1,40 meter großen Götze zum alleinigen Stürmer macht.
    Man sollte nicht unterschätzen, wie wichtig Modeste auch in der Defenisve ist, eben wegen seiner Statur.


    Ich sage auch nicht, Ersatz holen, und alle anderen behalten, vielleicht zieht ja Rudnevs weiter, oder Zoller.
    Ich habe auch geschrieben, Guirassy nach Genesung zu verleihen, das heißt, der wird keinen Kaderplatz bei uns einnehmen.


    Mir wäre Rudnevs als Modeste Ersatz zu wenig, klappt ja diese Saison schon nicht. Und ich bin mir recht sicher- sollte Guirassy kommende Saison nicht einsatzfähig sein, wird jemand verpflichtet.


    Außerdem: Ich würd es so machen, kann auch falsch sein :slightly_smiling_face:

  • Naja also Rudi durfte sich bisher aber auch nie als Modeste Ersatz beweisen, da Modeste immer gespielt hat
    Nur gegen Darmstadt als Modetse zur Halbzeit raus ist durfte Rudi den Ersatz geben und da war Rudi mit 3 Scorern (1 Tor, 2 Vorlagen) ein ziemlich brauchbarer Backup für Modeste...
    Ok Darmstadt war Katastrophal, aber auch in Hamburg und Hannover hat er sowas angedeutet


    Und Rudi hätte ja noch mehr Tore auf dem Konto haben müssen (Berlin, Ingolstadt)


    Vor Spielertyp ist Rudi ja auch ein Tank der seinen Körper sowie schnelligkeit einsetzen weiß und auch ein gutes Kopfballspiel besitzt
    Ihm geht ja nur die Passgenauigkeit und Technik etwas ab, aber als MS im 2er Sturm ist das schon nicht schlecht

  • Die Ablöse ist futsch, oder?
    Oder bekommt man da auch was zurück von der Versicherung?

  • Ohman, halt doch einfach mal die Backen.
    War ne ernstgemeinte Frage.. Hauptsache direkt hetzen :woman_facepalming:

    Einmal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • Ist doch ne gute Frage, hat man bei Helmes auch irgendwie so gemacht. Denke aber nicht.

  • Für Helmes hat man sogar eine Million zurück bekommen.
    Schmadtke hatte mal was von einer kostspieligen Versicherung erzählt..

    Einmal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • Ne Schambeinentzündung bedeutet doch beim besten Willen keine Sportinvalididät. Aber Hauptsache schon wieder Panik schieben.
    Edit : ganz ruhig bleiben
    Die mod

  • Für die Ablösen gibt es leider keine Versicherung, da man genau das bekommen hat, was man mit der Ablöse bezahlt hat
    Und das ist Guirassy, aber die Ablöse garantiert nicht, das Guirassy in Topzustand ist...
    Man hat nicht für eine Qualität der Ware bezahlt

  • Ist halt ne Wette auf die Zukunft, sowohl eine Verpflichtung generell, als auch der Abschluss einer Ablöse.


    Die Formulierung der Frage, ob die Ablöse nun futsch sei, war vielleicht unterschiedlich zu verstehen. Natürlich wird es den Wert eines Spielers am Markt nicht steigern, wenn er ein Jahr mehr oder weniger kaum bis gar nicht spielt. Es kommt aber auch niemand zum Schmadtke nach Hause, und übergibt ihm ein Dekret, dass für den Spieler nie wieder eine Ablöse zu erzielen sein wird.

  • unser FC hat viel Geduld mit Spielern, wie wir sehr wohl wissen


    Guirassy ist noch sehr jung und wird wenn er vollständig genesen ist, weiter gefördert werden


    über alles andere kann man sprechen, wenn es soweit ist, egal, was dann genau ist gelle :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Genauso sehe ich es auch. Ich bin bei ihm immer noch optimistisch.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wird wohl in der Heimat behandelt

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Ne Schambeinentzündung muss man sehr vorsichtig behandeln und es ist kaum zu prognostizieren wie lange man ausfällt. Es ist zudem sehr trügerisch, da man sich an sich gut fühlt, evtl. sogar eine kleinere Belastung aushält die Entzündung dann aber wiederkommen kann.


    Aus diesem Grund kann man davon ausgehen, dass wir so bald keine Wasserstandsmeldungen oder Prognosen hören werden. Am besten den Jungen nicht einplanen und gänzlich ohne Druck gesunden lassen..

  • Ihn mit auf eine Werbetour zu nehmen, wäre ziemlich bescheuert. Deswegen ist davon auszugehen, dass er nicht mit an Bord ist.


    Was ich so gelesen habe, ist eine Schambeinentzündung unter Männern eher selten, bei Profisportlern aber durchaus relativ häufig. Allerdings klingt so was gemeinhin innerhalb weniger Monate wieder ab. Nur bei dem Jung halt nicht.


    Dass er durchaus "will", hat er ja beim Auswärtsspiel beim HSV gezeigt, aber dann verließ er unter Tränen den Platz.


    Kalt kalkuliert, muss man ihn als Fehleinkauf betrachten; menschlich tut es mir leid.

  • Naja, das Wort Fehleinkauf sollte man nicht voreilig in den Mund nehmen. Auch über Jojic wurde zu schnell der Stab gebrochen.